und noch ne Casting-show...

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Ich fand halt die Jury echt grenzwertig. Die waren mir echt alle zu selbstverliebt, gerade Nena, die ich sowieso grenzwertig finde und auch Xavier, der an Selbstverliebtheit nicht zu übertreffen ist. Mir waren die einfach too much. Auch die Kommentare - ich hätte mir mehr Anspruch gewünscht, was die Aussagen der Jury angeht.

Im Grunde gabs doch diese Show nur zum Geldscheffeln. Interessant fand ich die Variante, dass die Kandidaten wohl Punkte via Menge der downloads bekamen. :hahaha: echt clever von den Veranstaltern, die haben das Geld tonnenweise fortgekarrt. Und dann haben sich noch the boss hoss und Ray schön in die charts gehievt damit.

Mir kam das nicht so richtig gerecht vor. Meiner Meinung gab es einige, die deutlich besser waren als Ivy, hab mir gerade nochmal das Lied angehört, gefällt mir null. Natürlich darf man nicht vergessen, dass ein Newcomer, der auch noch so deutlich jung ist, viel besser abzuzocken ist als ein gestandener Sänger, der schon lange im Geschäft ist. Die sind sicher komplizierter, was die vertraglichen Regelungen angeht.

Ihr seht, ich bin Frau Nörgel mal wieder. :) Aber diese Battle Show hab ich gesehen und mir ist immer noch das Battle von Percy und der Frau im Kopf, das war eine super Show und ganz ganz tolle Stimmen. Die hätte ich gern im Finale gesehen, genau wie Rino.

Gut auf den Punkt gebracht:bravo:

Klar, das Ganze ist Geldscheffelei für den Sender und eine super Werbeplattform für die Coachs. Von Ivy wird man bald nichts mehr hören.

Vorstellen könnte ich mir, dass man von Mic Donet, Michael Schulte ( der findet seine Nische und sein Publikum, er wäre als Castingshowgewinner auch nicht so geeignet...) und zumindest eine zeitlang von Percival noch hören wird.

Insgesamt hat mich die Show aber super unterhalten. Ich freue mich auf die nächste Staffel, auch wenn dann leider ohne das Bübchen Michael Schulte ( ja, ich finde seine Stimme supertoll!)
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Glaubt ihr, dass die noch irgendwelche großen Showtalente für die nächste Staffel finden werden oder dass die schon alles an Munition verballert haben und dass sich überhaupt noch Profis dafür anwerben lassen dort mitzumachen, wenn sie eh wissen, dass sie nicht gegen einen NoName mit schlechterer Qualifikation gewinnen können? Oder glaubt ihr, dass es nur um darum geht, dass diese Profis einfach den Nutzen daraus ziehen, dass man auf sie aufmerksam wird und den einen oder anderen Auftritt bekommt?

Der Unterhaltungswert war bei mir übrigens sehr hoch! Ich habe KEINE Folge verpasst. Aber das war bei der ersten DSDS-Staffel auch so...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!

Naja das auch da viel Show dabei war is klar. Ich hab mich schon manchmal gefragt warum der und der weiterkam statt jemand anders der objektiv musikalisch mehr drauf hatte (zb bei Mic und- ähm ja schon vergessen, der mit dem deutschen mitttelmäßigen Song im Finale). Ich glaub Percy war erstmal neben seinem Talent auch so der "Quotenfreak" wenn ihr versteht was ich meine , wurde denen aber letzendlich zu unbequem, der hätt sich sicher nicht ohne weiteres irgendwas vorschreiben lassen.

Ich hab mich allerdings echt übers Ergebnis gewundert, ich war fest davon überzeugt das Michael gewinnt, ich hätt gedacht Ivy is zu unkonventiionell. Ich hätt da ja am liebsten Kim als Sieger gesehen wobei ich denk das is auch so ne Sache von wegen formbar und so.

@Doris: Doch ich glaub schon, ich denk auch für die die nicht sooo weit kommen KANN das n gutes Sprungbrett sein wenn sies richtig anstellen.


Ich freu mich schon auf die nächste Staffel hat da jemand schon was mitgekriegt weann die losgeht?

LG Julia
 
J

Jush

AW: und noch ne Casting-show...

Solche Shows entsprechen doch nicht der Wirklichkeit - sie dienen einzig der Bespaßung des Publikums (und Bejubelung der "Stars"). Ebenso wie die angeblichen Dokumentationssendungen auf diversen privaten Sendern am Mittag/Nachmittag..
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Michael Schulte wird zur Zeit bei njoy rauf und runter gespielt:bravo:

Von den anderen habe ich im Radio noch nix gehört...

Carry me hoooooome....:stepper:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Ich muss das hier noch mal kurz hochholen :)

Hoert man von den Kandidaten eigentlich noch was, gibts Hits von ihnen oder sind sie wieder in der Versenkung verschwunden?
 
P

Paulchen

AW: und noch ne Casting-show...

Das Lied von der Siegerin wird hier ziemlich oft im Radio gespielt. Ansonsten hab ich nichts mehr gehört vn Percy und Co.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Dachte ich mir.

Ist es wenigstens ein gutes Lied?

Meine kleine Cousine ist ja Fan von Max und Michael auf FB, da bekomm ich ein bisschen von denen mit, wusste nur nicht, ob das deutschlandweit und public ist, oder eher nur ein kleiner FB-Fankreis :???:
 
Oben