und noch ne Casting-show...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

sagen wir mal so: für meinen Geschmack sind die beiden Besten auf den ersten beiden Plätzen :bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: und noch ne Casting-show...

also ich finde den Song von Ivy super stark.

aber allgemein hat die Show wirklich viel Spaß gemacht. Endlich mal wirklich gute Sänger, ne super Jury, welche die Kandidaten ernst nimmt, den Gesang ernst nimmt und nicht mit Pöpeleien auffällt.
 
P

Paulchen

AW: und noch ne Casting-show...

Ich fand halt die Jury echt grenzwertig. Die waren mir echt alle zu selbstverliebt, gerade Nena, die ich sowieso grenzwertig finde und auch Xavier, der an Selbstverliebtheit nicht zu übertreffen ist. Mir waren die einfach too much. Auch die Kommentare - ich hätte mir mehr Anspruch gewünscht, was die Aussagen der Jury angeht.

Im Grunde gabs doch diese Show nur zum Geldscheffeln. Interessant fand ich die Variante, dass die Kandidaten wohl Punkte via Menge der downloads bekamen. :hahaha: echt clever von den Veranstaltern, die haben das Geld tonnenweise fortgekarrt. Und dann haben sich noch the boss hoss und Ray schön in die charts gehievt damit.

Mir kam das nicht so richtig gerecht vor. Meiner Meinung gab es einige, die deutlich besser waren als Ivy, hab mir gerade nochmal das Lied angehört, gefällt mir null. Natürlich darf man nicht vergessen, dass ein Newcomer, der auch noch so deutlich jung ist, viel besser abzuzocken ist als ein gestandener Sänger, der schon lange im Geschäft ist. Die sind sicher komplizierter, was die vertraglichen Regelungen angeht.

Ihr seht, ich bin Frau Nörgel mal wieder. :) Aber diese Battle Show hab ich gesehen und mir ist immer noch das Battle von Percy und der Frau im Kopf, das war eine super Show und ganz ganz tolle Stimmen. Die hätte ich gern im Finale gesehen, genau wie Rino.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Mensch, Paulchen, da bin ich noch gar nicht draufgekommen. So naiv bin ich! Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ein Rüdiger - obwohl hochgelobt - oder ein Mic - wieder: obwohl hochgelobt - gehen müssen und ein Sänger ins Finale kommt, der die meiste Zeit seine Lieder schlichtweg vergeigt hat und um Längen schlechter ist als die oben genannten. Klar! Rüdiger studiert Musik (und wird evtl. auch gut betreut, so dass man ihn nicht so schnell übern Tisch ziehen kann) und Mic hatte ganz klare Vorstellungen von seiner Musik, der ließ sich nicht mehr so gut lenken ODER Naidoo hat ihn unter seinem eigenen Plattenlabel unter Vertrag und scheffelt Kohle mit ihm.

Du, Nörgeleien hin oder her, aber deine Gedanken sind echt nicht die schlechtesten bzw. du siehst das ganze von einer ganz anderen Richtung.

Ich war wirlich erstaunt, wie wenig der wirklich GUTEN Sänger weitergekommen sind. Normalerweise hätten im Finale der Percival, der Rino, der Mic und die Kim stehen sollen - wahlweise auch der Rüdiger. Aber diese 4 waren - außer Kim - ein Witz. Und hat mich schon zu der Überlegung gebracht ob der Zuschauer da nicht kräftig manipuliert wurde. Und meiner Tochter hab ich verboten auch nur EINEN Song runterzuladen - anrufen durfte sie für EINEN. Denn irgendwann ist mit der Abzocke auch mal Schluss.
 
P

Paulchen

AW: und noch ne Casting-show...

:hahaha: ja, 25 Jahre im Marketing hinterlassen eben bleibende Schäden. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

sagt mal wo war denn der wie heißt der Ire nochma so schnell verschwunden als sein Bübchen draussen war? Bei der "siegerehrung" waren doch alle kurz dabei um was zu labern, nur der nicht...
 
Oben