und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

ja bei denen von Nenas Team wäre mir die Entscheidung schwer gefallen.

Die Stimme von Jasmin mag ich einfach nicht so.

Ich wette ja auf ein Finale zwischen Kim und Percy

Rea hat mir fast ein bisschen leid getan, der hat unter Garantie damit gerechnet, dass Percy von den Zuschauern gewählt wird und dann hätte er Michael raus geschmissen, weil er die Jasmin toll findet und auf ihrem Weg begleiten will. Aber der Percy hat es halt mit seiner Egozentrik übertrieben. Was ich aber jetzt sehr gut finde, ist dass Rea nicht unbedingt die Show gewinnen will - da hätt er nämlich dann den Percy nehmen müssen, weil die anderen beiden gegen Kim keine Chance haben - er will 2 jungen Künstlern einen Weg ebnen. Gut bei Michael wurde er jetzt nen bisschen gezwungen aber bei Jasmin hätte er ja nicht so entscheiden müssen. Ich sag Euch ja nicht dass ich mindestens 8 Euro für den Michael verwählt habe. ich find den soooooooooooo süß! Hihi, sprich: er ist weiter wegen mihir :lol: :laola:

Hi!

Ja ich denk auch, bzw hat er nicht sogar gesagt wer rechnet damit das das Publikum Percy wählt. Naja ich glaub aber auch das so ne Show für Leute die was können auch so ein Sprungbrett sein kann wenn sies richtig machen. Wärs nach mirr gegangen wären Percy und Michael weiter, naja.

Beim Team Xavier hätt ich jetzt wieder wirklch Entscheuidungsprobleme, die fand ich jetzt alle recht gut. Ich glaub da würd ich nach Song entscheiden und da mag ich vom selben Stern am liebsten. Aber hat Max bei dem Song nicht mindestens ne Zeile vergessen oder bin ich jetzt doof?

LG Julia

und ich fand diesen Behnam noch nie gut :oops: ... insofern winke winke das passte mir gut. Da gefiel mir die Wahl sehr gut wobei ich auch Sharron nicht superklasse find, stimmlich.
Dass Percival raus ist, wundert mich und ich finds rein stimmlich betrachtet auch nicht die richtige Entscheidung, er hat nämlich m.E. nach die beste Stimme von den Dreien. Auch wenn er spinnt wie ne Katz bei Vollmond...;)
Den Michael fand ich immer schon fad und Jasmin hatte heut ein besch* Lied, überhaupt nicht geeignet für ihre Stimme, ich fand die hörte sich total kalt an und hat mehr geschrieen wie gesungen. War also für mich auch nicht sooo toll.
Und bei dem letzten Team gefiel mir die Auswahl auch nicht, ich hätt jemand anders nachgewunken.

unglaublich fand ich wieder mal die Madam Jurorin die echt den anderen so derb übern Mund fährt, die macht Meinungen anderer platt wie ne Dampfwalze ein Gänseblümchen :umfall:

bin mal gespannt wie es weitergeht... ich find ja dass Kim und den wie heißt er noch - Max mein ich - die besten Stimmen haben...
aber Stimme zählt ja nicht alleine ;)

Ich habe gestern auch mehrfach angerufen für Michael. Ich find seine Stimme einfach gut :jaja:

Aber den allerbesten Auftritt hat Rea hingelegt. Wow. Ich glaube, ich bestelle mir mal das Album :)

Schade finde ich allerdings, dass Rino raus ist. Percy wein ich nicht nach, den hab ich irgendwie gar nicht gemocht :ochne:

:winke:

Zurück
Oben