AW: und noch ne Casting-show...
und ich fand diesen Behnam noch nie gut :oops: ... insofern winke winke das passte mir gut. Da gefiel mir die Wahl sehr gut wobei ich auch Sharron nicht superklasse find, stimmlich.
Dass Percival raus ist, wundert mich und ich finds rein stimmlich betrachtet auch nicht die richtige Entscheidung, er hat nämlich m.E. nach die beste Stimme von den Dreien. Auch wenn er spinnt wie ne Katz bei Vollmond...
Den Michael fand ich immer schon fad und Jasmin hatte heut ein besch* Lied, überhaupt nicht geeignet für ihre Stimme, ich fand die hörte sich total kalt an und hat mehr geschrieen wie gesungen. War also für mich auch nicht sooo toll.
Und bei dem letzten Team gefiel mir die Auswahl auch nicht, ich hätt jemand anders nachgewunken.
unglaublich fand ich wieder mal die Madam Jurorin die echt den anderen so derb übern Mund fährt, die macht Meinungen anderer platt wie ne Dampfwalze ein Gänseblümchen
bin mal gespannt wie es weitergeht... ich find ja dass Kim und den wie heißt er noch - Max mein ich - die besten Stimmen haben...
aber Stimme zählt ja nicht alleine