und noch ne Casting-show...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

gibts doch bestimmt auch im Internet zum Nachgucken.. ausserdem läufts grad noch...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: und noch ne Casting-show...

ich habs gesehen - aber irgendwie geht mein geschmack nicht mit dem der jury konform...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

bei mir teilweise... den italienischen Sänger fand ich auch toll

ich bin erstaunt wieviele Professionelle Sänger da mitmachen, Backgroundsänger, Musikanten... das ist irgendwo nicht wirklich ne Amateurshow, da werden sich die wenigen echten amateuere noch umschauen.

Das Mädchen mit den ghanaischen Wurzeln fand ich auch hammermäßig. und sooo süß, wie sie sich gefreut hat :herzchen:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Habs nur teilweise sehen könnwen schade heut war wohl bisschen was rockigeres dabei oder? ich hätt gern diese rothaarige gesehen was hat die denn gesungen? (kam irgendiwe am Schluss oder der drauffolgenden sendung nochmal kurz was) Und son totaler FReak war wohl dabei ich glaub der war mal Backgroundsänger bei u.a. Michael Jackson oder so?

Ich finds ja son bisschen unfair das da auch Leute zugelassen werden die vorher schonmal richtig proffesionell dabei waren (Wobei man diese Boybamnd wo der erine dabei war nicht kennen muss oder? Naja ich mag die eh nicht) einfach weiß sie sicher routinierter an sowas gehen und schonmal der Faktor der Aufregung bestimmt was ausmachen kann.

LG Julia
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Das hat ja mit unfair nichts zu tun, das ist das Konzept der Sendung, dass die Leute die zugelassen werden, singen können. Und da nicht jeder so ein Naturtalent ist wie dieses hammermäßige Mädchen ohne jegliche Bühnenerfahrung, ist das doch klar, dass die Leute Erfahrung haben oder bereits im Showbizz sind oder schon mal in ner Band waren oder Musical singen. Die haben nur alle gemein, dass sie noch nicht den wirklichen Durchbruch haben oder zur Zeit nicht mehr haben (wie der Ken aus "Overground", den ich übrigens super finde!) und daher eben ne neue Chance durch "The voice of Germany" suchen. Und ich sehe da auch keinen Unterschied, ob man - wie diese gute Frau aus der letzten Woche, die alle 4 haben wollten - den ganzen Tag Straßenmusik macht und sich so sein Geld verdient oder ob man halt Musical macht und sich so sein Geld verdient.

Ich mag die Show, weil es eben wirklich um Talent und um Können geht und nciht um das Zurschaustellen von möglichst schrägen Vögeln, um die Quote zu steigern.

Viele Grüße, Britta
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Ich stimme @Bribra vollinhaltlich zu und habe großen Spaß dabei. Und ich hab mich so über und mit Ken von "Overground" gefreut, weil der aussieht wie mein Lieblingsneffe...:heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Sorry ich wollte niemand auf die Füße treten, ich mag die Show ja auch total! Ahso ich wusste nicht das die quasi vorher nachweisen müssen das sie was können, ich dachte da wären sowohl Profis als auch eher Laien dabei wie gesagt gestern hab ich nur die Hälfte mitbekommen und letzte Woche hab ichs das erste mal gesehen. Das sei denen die schonmal Erfolg hatten ja auch gegönnt diurch diese Chance wieder durchzustarten, wier gesagt hab ich nicht mitgekriegt!

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und noch ne Casting-show...

So und ihr seid nun schuld, dass ich nach Küblböck und Gurkenlaster geg.o.o.gelt habe :umfall:

Ansonsten halte ich mich hier raus, kenne die Show nur vom Werbeplakat und habe den Fernseher nur zum Wäschelegen am Sonntag an und da läuft dann Navi CIS ;)
 
Oben