und noch ne Casting-show...

laispa

Rettender Engel
AW: und noch ne Casting-show...

ich bin immernoch hin und weg.

endlich mal ne castingshow wo es Spaß macht zuzuhören
 
P

Paulchen

AW: und noch ne Casting-show...

Normalerweise schau ich sowas ja nicht, aber gestern hab ich auch reingeschaltet. Ich hab nur die beiden Rock-Frauen gesehen und dann noch die Frau mit dem Mann "Purple Rain".

Hammer! Wahnsinn. Ich fands total schade, dass einer gehen musste, die waren unschlagbar zusammen. Wenn man sich dann anschaut, was so als "Star" durchgeht, kann man nur den Kopf schütteln. Ich finde, das DIE JURORIN sich wirklich hinter denen verstecken kann, die kann ja wirklich überhaupt nicht singen. Hat sie ganz richtig erkannt.
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Immer wenn ich gedacht habe, dass DIESE beiden (egal welche, ich hatte bei ALLEN Gänsehaut und meine Tochter auch) die BESTEN gewesen sind, haben es die nächsten beiden oder drei wieder getopt.

Ich bin restlos begeistert und freu mich schon auf heute abend.

Aber dass Butch gehen musste, fand ich so dermaßen schade, dass ich beinahe umgeschalten hätte...
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Und ich find die Nena einfach nur herzig und authentisch. Und ich hab schallend gelacht als sie zugab, dass sie schlechter singt als Pamela.
 
Oben