und noch ne Casting-show...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

Ich haette vorhin auch eher ihn gewaehlt, aber einfach nur, weil ich lieber Maenner hoer als Frauen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi Bianca!

Kann ich für mich nicht pauschal sagen, kommt drauf an aber hier gefiel mirs einfach auch besser, sie war mir irgendiwe zu hoch. Zudem denk ich als Mann nen Song zu singen und interpretieren der im Original von ner Frau gesungen wird is bestimmt schwer (bin miusikaliasch selbst leider sehr talentfrei).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Bei dem Duett von den zwei gasnz jungen gefiel mir jetzt auch das Mädel stimmlich besser. Der Song davor war irgendiwe generell nicht so meins.
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Ich bin für Rino und Charles! Und für Rüdiger! Und für Parcival...ich kann mich gar nicht entscheiden!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Für wen ich insgesamt wär kann ich jetzt noch überhaupt nicht sagen da sind so viele dabei die echt was drauf haben. Wie genau läuft das denn jetzt weiter mit diesem Liveshows?


LG Julia
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

So, habe gerade die Battles von Donnerstag und Freitag gesehen. Ich nehme die immer in der nächtlichen Wiederholung auf, dann kann ich die unglaublich vielen Werbepausen vorspulen und spare bestimmt 1 Stunde TV-Zeit:bravo: pro Sendung!

Ich HASSE Castingshows und schaue die generell nicht. bei The Voice bin ich beim zappen hängen geblieben.

UNFASSBAR GUT!:umfall:

Mein Mann und ich haben beide konzentriert geguckt/gehört, und zwar OHNE wie sonst nebenbei zu lesen, PC, essen, aufs Klo gehen.

Es ist spannend, mitreißend, erstaunlich und einfach nur gute Unterhaltung.

Boah, was können die alle singen!!:umfall:

Der rotgelockte mit den Mars-Schwestern, ich hatte Tränen in den Augen

Rino und der nette Lehrer: so toll!:bravo:

Das Purple Rain Duo: unglaublich!:umfall:
:respekt:

Habe gelesen, dass die Sendung am Do. und Fr. Rekordquoten für die Sender eingefahren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben