und noch ne Casting-show...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Ich hab das gestern das erste mal gesehen und finds ganz gut, da gehts mal endlich wirklich um Musik und nicht um Hintern etc. Sonst guck ich mir sowas garnicht an aber ich hatte in der Vorschau gesehen das da echte Musiker dabei sind daher hab ich mal reingeschalte t(auch nicht bewusst, mein Mann hatte rumgezqappt aber wenn er mich lässt werden wirs heut abend wieder gucken).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: und noch ne Casting-show...

Hab ich auch angeschaut und ich finde das Format ganz gut! Endlich mal eine Casting-Show mit Niveau, bei der die Kandidaten auch wirklich was können und ohne doofe, beleidigende Kommentare eines Jury-Mitgliedes :bravo: .

Klasse finde ich auch, dass die Jury-Mitglieder wirklich kompetent sind und was vom Singen verstehen. Nicht irgendwelche Möchte-Gern-Prominente, die vom Singen keine Ahnung haben, aber glauben, gute Ratschläge erteilen oder angemessene Kritik üben zu können.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

heut abend kommt das wieder?


Ja. :jaja:


Hab es letzte Woche einmal gesehen und gestern wieder - ich finds gut.

Castingsshows kann ich sonst eigentlich nicht ertragen, aber das ist mal was anderes. (Und das obwohl ich Nena gar nicht so mag oder mochte.) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben