Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

Claudia

glücklich :-)
:bravo: :bravo: :bravo:
Ooooh Mann! Erst mal an alle wachsenden Murmelbäuche:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit.

Da bekommt man glatt Lust auf....
Aber erstens genieße ich erst mal die jetzige Zeit mit Lars und zweitens muss ich ja eh mindestens ein Jahr warten wegen dem KS und drittens...naja, mal sehen..... :D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: Herzlichen Glückwunsch Conny und Tati!!!! :bravo:

Ich wünsch Euch eine schöne Kugelzeit :? :? :?
 
T

Tati

Sally hat gesagt.:
@Tati: sag bloß, bei dir hat auch NFP "versagt" :???: , langsam mach ich mir so meine Gedanken...
:-D Bestimmt hat NFP nicht versagt! Nein, nein, diesesmal war es bei mir nicht der Fall, dass der erste Schuss gleich ein Treffer war (das kannte ich so gar nicht). Aber dank NFP haben wir es dann doch recht flott geschafft, denn anhand der Kurve war schön zu sehen, dass ich eine kleine Gelbkörperhormonschwäche hatte. Ein bissel Mönchspfeffer und es klappte. Ohne NFP - ich weiß nicht, ob es dann auch so schnell geklappt hätte...
Ich bin immernoch von NFP überzeugt!


Gruß Tati
 
T

Tati

Exilfriesin hat gesagt.:
es ist schon schwer, sich zurückzuhalten :-D , ganze 24 Stunden habe ich geschafft, und dass, wos noch nicht mal offiziell ist ....

Ja, es ist schwer, sich zurückzuhalten. Da gebe ich dir Recht. Aber ich wollte halt unbedingt abwarten bis es ofiiell ist und vor allem auch, bis die kritischen 12 Wochen vorbei sind. Vor diesen 12 Wochen wussten es nur sehr, sehr wenige Personen, nicht einmal unsere Eltern.



Lieben Gruß und Danke nochmal an alle wegen der Glückwünsche!
Tati
 

Melli30

Dauerschnullerer
Liebe Tati, liebe Conny,

auch von mir meinen aller- :herz: -lichsten Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft!!!


Mensch, das war ja gerade beim Lesen ganz schön spannend :-D !!

Tati, schön, dass jetzt nach Dannie so schnell noch jemand in "meinem" Zeitraum schwanger ist!!

Wünsche euch eine tolle Zeit!!
Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch Tati und Conny!!!


Da wird man richtig neidisch :jaja:

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht euch Sabrina
 
Oben