Ute mit Engeln unterwegs .... 6. Juli 2003 #1 ...... wenn ihr fleißig die Profile lest werdet ihr sie bestimmt bald finden :-D P.S. Ich bins nicht :eek:
...... wenn ihr fleißig die Profile lest werdet ihr sie bestimmt bald finden :-D P.S. Ich bins nicht :eek:
M Marion 6. Juli 2003 #2 :???: :-? Rätsel ginst Du uns auf, werde mal darauf achten. Alles Gute für Julian von mir!!! Ich denke an Euch!!!
:???: :-? Rätsel ginst Du uns auf, werde mal darauf achten. Alles Gute für Julian von mir!!! Ich denke an Euch!!!
Sonja Integrationsbeauftragte 6. Juli 2003 #6 :???: Dannie und Simone meint ihr aber nicht, oder? Ich bin richtig erschrocken, als ich die Überschrift von dir gelesen habe, Ute :-D Also jemand, von dem wir es noch gar nicht wissen? Liebe Grüße
:???: Dannie und Simone meint ihr aber nicht, oder? Ich bin richtig erschrocken, als ich die Überschrift von dir gelesen habe, Ute :-D Also jemand, von dem wir es noch gar nicht wissen? Liebe Grüße
M Marion 6. Juli 2003 #8 Und wer verrät es uns, wenn es nicht Dannie ist???!!!! :???: :-? Will nicht "dumm sterben"...