Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

Hi Tati,
na klar akzeptiere ich das :jaja: , finde es auch nicht schlimm, dass du den ET nicht verrätst...ich selbst habe da keine Probleme mit, Nicolas kam 16 Tage zu früh, die Twins sogar 30 Tage. Da hat dann keiner genervt :-D !
Mette-Marit von Norwegen ist ja auch schwanger, ET 22.01.04. Die Bild-Ztg. hat schon ausgerechnet, dass das Kind somit am 29.04. im Urlaub gezeugt wurde :) , wie schrecklich, wenn man prominent ist...in dem Fall hätte ich auch nur den ungefähren Monat angegeben, in dem das Kind erwartet wird :) !

Na ja, dann bin ich ja gespannt, wie weit unsere Zwerge auseinander sein werden :) !

Liebe Grüße, Dannie
 
S

Simone Engels

taaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, cooooooooooooooonnyyyyyyyyyyyyyyyy,

wie schöööööööööön :achwiegu:

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche und eine schöne und unkomplizierte schwangerschaft...

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das ist ja UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Euch allen "Neuschwangern" erst mal

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Allen eine wunderbare und unbeschwerte Kugelzeit! Ich freu mich soooooo für euch! :jaja: :bravo: :-o :achwiegu: :uta: :muh: :laola:
 
Oben