Und noch eine neue Schwangere unter uns ......

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:-D ich muss mir nächste Woche die SS noch bestätigen lassen, aber ich denke schon, dass es stimmt, ET wird wohl Anfang März sein :jaja: :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Conny :bravo: :bravo: :bravo:

*birgitlachtsichschlapp* hast Du Dich angesprochen gefühlt :-D

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse von
 
A

Anonymous

Fruchtbares Völkchen hier

Gratulation allen Damen hier die das Wunder des Lebens in sich tragen!!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mann, Mann, hoffentlich ist das nicht ansteckend :o (aber ich bin ja "geimpft", hihi)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen Schwangeren (jetzt hab' ich irgendwie den Überblick verloren... *wo isser denn? Such....*, aber das Forum hier wird ja dann demnächst wieder richtig lebhaft sein :bravo: )

Ich wünsche Euch allen eine superschöne und entspannte Kugelzeit ohne Wehwehchen und natürlich erst recht ohne "Schlimmeres"!

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ birgit: Habe ich nicht, .... das passte nur zeitlich so gut, ich weiß, dass dieses Posting eigentlich Tati gilt...

Ich konnte mich nur nicht zurückhalten...

:-D
 
Oben