und das herzchen schlägt doch

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Auch hier nochmal meine Liebe,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich wünsche dir eine gesunde und wenig anstrengende Schwangerschaft ;-)

Dicken Kuss
Isabelle
 

Rut

Familienmitglied
AW: und das herzchen schlägt doch

Herzlichen Glückwunsch für Dich!

Hoffentlich gehts jetzt ruhiger weiter!

PS ich schulde dir noch Bilder mit Anzug, die muss ich machen, solange die Hose noch zugeht! Ich bemühe mich mal heute abend nicht um 7: Uhr in Bett zu fallen und mich noch fotographieren zu lassen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo Kim,

hab Deine Andeutungen zwar nicht mitbekommen, aber ich freu mich natürlich auch ganz doll mit:bravo::bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine nun stressfreiere Schwangerschaft als diese ersten Wochen.

Liebe Grüße
Daniela
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Glückwunsch!!!!! Da freu ich mich doch gleich mit!!!!

Bei Niklas war ich rechnerisch auch immer 2 Wochen weiter. Aber laut US wurde dann ein späterer Termin festgesetzt. Bei mir lag es daran, dass ich immer sehr unregelmäßig meine Tage bekomme.

Alles alles Gute für die SS!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und das herzchen schlägt doch

Ich wünsche dir eine wunder-wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 

sandra

the best of 74
AW: und das herzchen schlägt doch

Ui, schön Kim! Alles Gute zu Deiner Schwangerschaft!!!! :blume:

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: und das herzchen schlägt doch

:farben: WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :prima: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. :jaja:

lg Alina :bussi:
 
Oben