und das herzchen schlägt doch

M

MamaKati

AW: und das herzchen schlägt doch

Ach so, und hier:

:achwiegu:

Ich pack ihn schon mal stellvertretend für dich aus :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: und das herzchen schlägt doch

Mensch Kim, ich freue mich für dich! :bussi:

Ich wünsche dir eine schöne SS.

Lieben Gruß
Sabine
 

Daggi

Columbinchen
AW: und das herzchen schlägt doch

Klasse, Kim!
n015.gif


Wir werden auch versuchen, auf deine SS-Hormone Rücksicht zu nehmen ;-)

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :bussi:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: und das herzchen schlägt doch

:prima: Ich drück die Daumen, dass es jetzt auch so super weitergeht. :prima: und herzlichen Glückwunsch.

Gruß Silke
 
M

Marion

AW: und das herzchen schlägt doch

Wie :bravo: schön, da gratulier ich Dir gaaaanz herzlich:herz: und wünsche Dir eine gute, sorglose SS!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: und das herzchen schlägt doch

Da schliess ich mich den guten Wünschen doch gleich mal an!! :prima:

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf dass die Achterbahnfahrerei nun ein Ende hat!!

Alles Liebe,
Bianca :schaf:
 

Heidi

coole Mama
AW: und das herzchen schlägt doch

Auch von mir alle guten Wünsche für euch und eine schöne Schwangerschaft.

Bei Anne war ich lt. letzter Regel in der siebten Woche und lt. US dann erst 5te Woche, auch hier gab es wohl einen verspäteten ES.

Alles Liebe von Heidi

:farben:
 
Oben