und das herzchen schlägt doch

G

gretel

AW: und das herzchen schlägt doch

oh was lesen da meine müden äuglein. :) das freut mich für dich.

alles, alles gute, kim!!!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und das herzchen schlägt doch

Alles Gute zur Schwangerschaft, Kim


:laola: :laola:


Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit :prima:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo Kim!
Das sind tolle Neuigkeiten! Bei Josephine passte die Berechnung auch nicht und mein Arzt war sehr zurückhaltend als ich das erste mal bei ihm war - aber ich hatte Temperatur gemessen und wusst daher, wann mein Eisprung war, so brauchte ich mir nicht 2 Wochen lang Sorgen zu machen...
Auf jeden Fall freue ich mich für euch, und wünsche dir eine tolle entspannte Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Nicole
 
M

makay

AW: und das herzchen schlägt doch

Schön !!! Alles Gute !

Dann bist Du ja, wenn ich richtig rechne, auch bald im 2 unter 2 Club !!!

Alles Gute wünscht
patricia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: und das herzchen schlägt doch

*schluchz*
seit ihr des wahnsinns? so viele liebe wünsche bei meinen ss-hormonen? *g*
:bussi:und danke in die runde!

ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich mich jetzt freuen darf. die letzten zwei wochen hab ich mich schon damit abgefunden, dass es vielleicht sowieso nicht passen würde und so weiter und sofort....

ehrlich gesagt habe ich im moment, neben dem freudengrummeln im bauch, auch ein wenig das gefühl, mein großes baby im stich zu lassen, weil er bald nicht mehr alleine ist :( komisches gefühl.

und ich weiß gar nicht, wie ich die ss und es überhaupt mit zweien packen soll....

ihr seht, ich muss mich noch ein bisschen sortieren, bevor ich den :achwiegu:-smilie auspacke *g*.

liebe grüße
kim
 
G

GeeSabse

AW: und das herzchen schlägt doch

Schön das es kein Windei ist, vor Vanessa hatte ich leider auch ein Windei das ausgeschabt werden musste, als ich mit Vanesssa schwanger war , war wieder verdacht auf Windei sind dann gleich ins KH (haben bessere Geräte wie mein Fa) und dort hiess es dann Schwangerschaft sei intakt.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
 
Oben