und das herzchen schlägt doch

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

der ein oder andere hat meine andeutungen ja bereits gelesen....
leider musste ich gut zwei wochen hoffen und bangen, weil das, was zu sehen war in keinsterweise den berechnungen entsprach und eigentlich alles nach einem windei aussah (also fruchthöhle, zeitentwickelt aber kein herzchen und keine kaffeebohne zu sehen *g*)
und seit heute habe ich die gewissheit: es ist alles okay *uff*.

von der letzten periode gesehen müsste ich 8 + 2 sein, ss-alter ist aber 6 + 3.... fragt mich bitte nicht, wie das geht :)

ich weiß, es ist noch früh. aber nach der achterbahnfahrt der letzten 14 tage möchte ich euch doch schon bescheid geben....

liebe grüße
kim
 
A

AnneW

AW: und das herzchen schlägt doch

kim, das sind ja tolle neuigkeiten! ich drücke dir die daumen, daß weiterhin jetzt alles gut verläuft und wünsch dir für die ss alles gute!

lieben gruß, annew
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: und das herzchen schlägt doch

Schööööööööööööööööööööön :laola: :laola: :laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch
 

christine

Weltreisende
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo Kim!

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

christine
 

Silvia

Showtalent
AW: und das herzchen schlägt doch

Das sind ja mal Super-Nachrichten!

Ich freu mich für dich Kim und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Alles Liebe

Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und das herzchen schlägt doch

Kim, das ist ja wunderbar!

Ich hoffe, dass der Rest der Schwangerschaft weniger Achterbahnfahrt ist und schön beschaulich abläuft. Vielleicht hattest du einen späten Eisprung? Bei Fabienne waren sich Ärzte und US nicht einig, was denn nun Termin sei. Der US rechnete immer 18.11. aus, lt. Rechnung hätte sie aber erst um den 24.11. kommen dürfen und als sie am 20.11. kam war sie sichtbar übertragen! *augenverdreh*

Alles Liebe und gute wünscht
Andrea
 

Tamara

Prinzessin
AW: und das herzchen schlägt doch

Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich gratuliere Dir /Euch ganz :herz: lich und wünsche eine schöne Schwangerschaft !
 
Oben