Und abendlich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mondkuss, 7. Januar 2018.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Oh sorry, überschnitten Sarah .

    Hm ...dann weiß ich auch nicht so recht. :umfall:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Manche Kinder schlafen wenn sie müde sind ja trotzdem ein, ob sie im Bett oder auf der Couch liegen. Und in so einem Fall könnte man sie vielleicht einfach da einschlafen lassen, wo dein Mann sich auch entspannen kann. Aber da ist ja leider auch jedes Kind anders..
     
    enna1009 gefällt das.
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart
    Oder drüber? Mal etwas eher probieren, wenn sie noch wacher wirkt und noch nicht knatschig ist.... vielleicht ist dann mehr Kooperation?
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.481
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Das ist dann, wenn Luis unter der Woche noch gar nicht zuhause ist. Und rate mal wie gut sie sich zu Bett bringen lässt wenn 1. ich das mache und 2. Rafael hier noch rumspringt :zwinker:
    Die letzten Tage ging es wieder mal etwas besser, da war Luis nach ca 30 Minuten wieder aus dem Schlafzimmer draußen. Damit ist er noch absolut zufrieden, wenn es immer so wäre dann hätten wir gar keine Probleme. Also freuen wir uns einfach drüber wenns so gut klappt, die nächste schlechte Phase kommt ja bestimmt :meditieren:
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ahnte es.....
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann es sein das sie sich noch nicht an die neue Situation gewöhnt hat und deshalb so klammert ? während des Studiums war er doch wahrscheinlich mehr zu Hause, oder ?
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.481
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Teils, teils. die letzten 3-4 Monate ehe er es in den Sand gesetzt hat war er zwar vormittags länger zuhause, weil er da nicht schon um 7 an die Uni ist sondern erst gegen 10 oder 11, aber abends kam er auch erst zwischen 18 und 19 Uhr heim. Dafür war er aber 4 Monate komplett zuhause in denen er nach dem Studium arbeitslos war. Arbeiten geht er ja nun seit November wieder. Das kann also schon ein Grund sein, auf den Gedanken kamen wir in der Form noch gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...