Und abendlich grüßt das Murmeltier

Nemo

nah am See
Manche Kinder schlafen wenn sie müde sind ja trotzdem ein, ob sie im Bett oder auf der Couch liegen. Und in so einem Fall könnte man sie vielleicht einfach da einschlafen lassen, wo dein Mann sich auch entspannen kann. Aber da ist ja leider auch jedes Kind anders..
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mal etwas eher probieren, wenn sie noch wacher wirkt und noch nicht knatschig ist....

Das ist dann, wenn Luis unter der Woche noch gar nicht zuhause ist. Und rate mal wie gut sie sich zu Bett bringen lässt wenn 1. ich das mache und 2. Rafael hier noch rumspringt :zwinker:
Die letzten Tage ging es wieder mal etwas besser, da war Luis nach ca 30 Minuten wieder aus dem Schlafzimmer draußen. Damit ist er noch absolut zufrieden, wenn es immer so wäre dann hätten wir gar keine Probleme. Also freuen wir uns einfach drüber wenns so gut klappt, die nächste schlechte Phase kommt ja bestimmt :meditieren:
 

Nemo

nah am See
Kann es sein das sie sich noch nicht an die neue Situation gewöhnt hat und deshalb so klammert ? während des Studiums war er doch wahrscheinlich mehr zu Hause, oder ?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Teils, teils. die letzten 3-4 Monate ehe er es in den Sand gesetzt hat war er zwar vormittags länger zuhause, weil er da nicht schon um 7 an die Uni ist sondern erst gegen 10 oder 11, aber abends kam er auch erst zwischen 18 und 19 Uhr heim. Dafür war er aber 4 Monate komplett zuhause in denen er nach dem Studium arbeitslos war. Arbeiten geht er ja nun seit November wieder. Das kann also schon ein Grund sein, auf den Gedanken kamen wir in der Form noch gar nicht...
 
Oben