Umzugshelfer-Verpflegung

M

Mama-Huhn

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

@Laney: Du, Pizza ist ja schonmal nicht schlecht. :prima:

Wir hatten so an Pizza mit Salat, kleinen Frikadellen und Börek zum Mittag gedacht; nachmittags dann Tee und Kaffee plus Marmorkuchen und Muffins, evtl. noch Pudding. Abendessen wissen wir noch nicht, Würstchen scheidet aber schonmal aufgrund Schweinefleisch aus ...

Alles Liebe
Iman.

Um Himmels Willen, Ihr kommt ja vor lauter Essen gar nicht zum Möbelschleppen.:verdutz:
Bei uns gab es einfach belegte Brötchen und Kartoffelsalat. Hauptsache, es war immer genügend zu trinken da.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
@ edith: so war das bei uns auch immer ... essen gabs kartoffelsalat und leberkäs`... die getränke waren wichtiger...

kuchen und sowatt gabs gar nich ...


lg,
 

Mausel

Brave Chicken
Fleischwurst und Brötchen!!!!!!!!!!!!! Geht schnell (damit schnell weitergearbeitet werden kann:nix: und macht satt)
 

Laney

Strandluder
Amouna...

wie wäre es denn, wenn du mittags einfach "nur" Brötchen belegst, was man ja auch mit Salat, Gurke, Tomate, Käse, Wurst etc. wirklich lecker kann, nachmittags den Marmorkuchen und die Muffins reichst und abends dann Pizza mit Salat & Co.?

So kann das Mittag und der Kaffee, je nach Zeit eingenommen werden und die Arbeit muss nicht so gross unterbrochen werden und abends gibt es dann als Abschlussessen eine leckere Pizza.

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi,

vielleicht doch einen Eintopf (ok, den muss man loeffeln), aber ein Eintopf schmeckt lecker, saettigt, es laesst sich prima vorbereiten, und in einem Einkochapparat braucht es auch keine Herdplatte zum waermen.

Sehr zu empfehlen sind als Eintopf:
* Erbsensueppchen als Klassiker, wenn's kein (Schweine-)Fleisch sein soll, dann nimm' doch Krabben *schleck*
* Kartoffeltopf (mit Hack)
* Gulaschsuppe

Dazu ein leckeres Brot.

Hier im Saarland gibt's fast schon traditionell Lyoner und Brot (je nach Verfuegbarkeit von heissem Wasser auch warme Lyoner) und als Dessert ein Kruemelkuchen :D

Liebe Gruesse und gutes Gelingen beim Umziehen,
Claudi
 
Oben