Umzugshelfer-Verpflegung

Italia

süße Fee
Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

@Laney: Du, Pizza ist ja schonmal nicht schlecht. :prima:

Wir hatten so an Pizza mit Salat, kleinen Frikadellen und Börek zum Mittag gedacht; nachmittags dann Tee und Kaffee plus Marmorkuchen und Muffins, evtl. noch Pudding. Abendessen wissen wir noch nicht, Würstchen scheidet aber schonmal aufgrund Schweinefleisch aus ...

Alles Liebe
Iman.


Hi

Wir hatten auf Richtfest Hähnchenwürstchen für unsere Nachbarn die dürfen auch kein Fleisch..
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Italiabea hat gesagt.:
Hi

Wir hatten auf Richtfest Hähnchenwürstchen für unsere Nachbarn die dürfen auch kein Fleisch..
Na, ist ja gut, daß Hähnchen nicht aus Fleisch sind. :nix:

...übrigens ist der Drops schon längst gelutscht, Du Blitzbirne! Imans Schwiegereltern sind schon vor über einem Monat umgezogen! ;)

:winke:
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Na, ist ja gut, daß Hähnchen nicht aus Fleisch sind. :nix:

...übrigens ist der Drops schon längst gelutscht, Du Blitzbirne! Imans Schwiegereltern sind schon vor über einem Monat umgezogen! ;)

:winke:


Gut für die schon ein Unterschied,naja ich weiß nicht wo :nix:

Ja..oh schon Umgezogen ?? Upps..habe ich net gesehen :oops:

naja egal...

Dafür sind wir Samstag dran :-D


:winke:
 
Oben