Umzugshelfer-Verpflegung

A

Amouna

Hallo zusammen,

*örks* - was für ein Titel ... :-?

AAAAAAAAlso, meine Schwiegereltern ziehen am Wochenende um und haben Leute, die helfen kommen, so ca. 10 Stück plus 8 Mann Familie sind also 18 Personen.

Was kann man jetzt so zum Essen anbieten außer belegten Brötchen? Es sollte ohne Geschirr und Besteck essbar sein und nicht unbedingt 5 Stunden Vorbereitungszeit beanspruchen. Außerdem sollte es nicht unbedingt kalt stehen müssen, da die Kühlschränke nicht in Betrieb sein werden.

Alles Liebe
Iman.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, das wird aber ein großer Umzug! 8O

Vielleicht Kartoffelsalat (mit Essig-und-Öl-Dressing) und Wiener Würstchen mit Senf...? :???:

Schmeckt beides kalt und warm! :bissig:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Würstchen hätt ich jetzt auch gesagt, mit Kartoffelsalat und Brötchen dazu. Bei uns in Bayern gibts ja bei sowas immer Leberkäs *G* - aber ob es das bei euch gibt? Und ausserdem?? Soll es "schweinefleischfrei" sein?? Dann wirds schon schwieriger!

:winke:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Unser Umzugsfavourite:
Frikadellen oder gefüllte Blätterteigtaschen (gefüllt mit Hackfleisch oder Schafskäse), oder einfach kleine Würstchen in mit Blätterteig umwickeln "Würtstchen im Schlafrock" heisst das bei uns, gab es früher bei fast jedem Kindergeburtstag.

Guten Umzug !
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Laney: Du, Pizza ist ja schonmal nicht schlecht. :prima:

Wir hatten so an Pizza mit Salat, kleinen Frikadellen und Börek zum Mittag gedacht; nachmittags dann Tee und Kaffee plus Marmorkuchen und Muffins, evtl. noch Pudding. Abendessen wissen wir noch nicht, Würstchen scheidet aber schonmal aufgrund Schweinefleisch aus ...

Alles Liebe
Iman.
 

Laney

Strandluder
Es gibt doch herzhafte Kuchen und Muffins, vielleicht könnten die zum Abendbrot dienen. Oder einfach ein schönes Stück Braten oder geräuchertes Stück (Püute) kalt aufschneiden, gekochte kalte harte Eier und Brote dazu ?

LG
 
Oben