Umzug-Jobsuche

Nadine

Tortenträumerin
AW: Umzug-Jobsuche

Ach ja :roll:
Ich Idiot ... du brauchst gar keine großen einrichtungen... bei Dir ist die Arbeitsstelle ja schnell rauszufinden... Du arbeitetest ja in ner Apotheke.
Sorry,
also ich würde mich dort auch, mit der Bitte, die Bewerbung zu behalten, blind bewerben!!
Aber jetzt ist noch etwas früh, wenn ihr erst in einem jahr weg wollt.

Wo könntest du noch arbeiten?? krankenhaus ist auch gut, um blind zu bewerben :jaja:

Viel Glück!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

Ich kann in Apotheken, krankenhäusern und auch in Industrie arbeiten. Habe also mehrer Möglichkeiten. Im gebiet Goch/Kleve/Geldern sind ja davon einge vorhanden.

ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich das jemand was für mich haben wird :jaja:

Ich denke ich werde ca 1/2 jahr vorher anfangen mich zu bewerben. Wenn cih einen job habe, brauchen wir noch eine Unterkunft und cih habe ja noch Kündigungsfrist hier.

sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Umzug-Jobsuche

deine Kinder werden größer, machen Sport oder sonst was, wenn du sie dann überallhin bringen musst......

lg
Bärbel
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Umzug-Jobsuche

Hm. Im laendlichen Raum (und das klingt SEHR laendlich) sind die Gehaelter auch meistens weniger attraktiv. Dein Mann ist mit seinem Geschaeft standortflexibel? Aber viel Glueck!
Jedenfalls wuerde ich auch zuerst einen Job haben wollen, bevor ich weiter plane. In so laendlicher Gegend habt Ihr auch schnell etwas zur Miete gefunden.
Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

Ja :D wir machen mutter Kind Turnen.

Aber egal wo cih wohne, ich kann doch nciht davon ausgehen das ich Sportvereine direkt um die Ecke habe.
Wenn meine Jungs hier in Ko ordentlich Fussball in einem verein spielen wollen müsste ich auch mit dem Bus fahren. Und sogar noch mindestens 1x umsteigen.

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

@Lulu, mein Mann arbeitet von zu hause aus. bei ihm haben wir also gar kein problem. tarif, naja ok, wir haben bei uns einen festen tarifvertrag!

Sandra
 
Oben