Umzug-Jobsuche

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

@Silvia: meinst du Kiga oder so? oder priv betreuung. Privat brauche ich keine. kigas sind mehrer in den orten vorhanden!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

Ich kann doch nicht alles jahre vorher planen. Tust du das?

Wenn wir hierbleiben muss ich auch irgendwann vollzeit gehen. Da habe ich doch die gleichen problem, meinst du nicht auch?
auch hier in ko mache ich mir jetzt keine gedanken darum, wie ich meine Kinder in ein paar jahren zum Sport bekomme.

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Umzug-Jobsuche

Ja, ich meine Kigas usw.
Was mir hier nämlich auffällt ist dass die Betreuungszeiten hier bei weitem nicht so flexibel sind wie in den Städten.
Aber wenn die Stadt 50.000 Einwohner hat fällt sie für mich sowieso nicht mehr unter ländlich. Das ist dann für mich genauso Stadt wie KO. ;)

VLG

Silvia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Umzug-Jobsuche

ICH habe ja auch nicht gesagt das es tiefstes land ist ;)

Auch bei den betreuungszeiten sind wir flexibel. Vergesst nicht, mein mann ist zu hause

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Umzug-Jobsuche

Aber bei den 50000 sind auch viele Einwohner in "Käffern" dabei....
 

Silvia

Showtalent
AW: Umzug-Jobsuche

Ich senfe hier so schön mit und hab ganz vergessen zu fragen wo das eigentlich liegt :umfall:
 
Oben