Uhrzeitumstellung

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uhrzeitumstellung

Morgens länger dunkel, abends länger hell. Wirft den Körper um ca. 2 Wochen zurück, läßt die Leute abends länger aufbleiben und morgens müder sein. Und es ist so lange schon erwiesener Unsinn...

seufzt
Salat
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Seit ihr nicht nen Tag zu früh dran? Am 31.beginnt die Sommerzeit, da ist noch eine Nacht/ Morgen Schonfrist angesagt:D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Uhrzeitumstellung

Wisst ihr, jedes Mal denke ich mir wieder, dass sich mit der
Abschaffung der Zeitumstellung eigentlich jeder Wahlkampf
gewinnen lassen müsste.
Also meine Stimme hätte die Partei, die versprechen würde die
Zeitumstellung abzuschaffen in jedem Fall und ich bin mir sicher,
jede Menge Leute denken so wie ich. Denn ich habe noch nie jemanden
sagen hören: "Mensch toll, morgen stellen wir wieder die Uhr um"
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Uhrzeitumstellung

Morgens länger dunkel, abends länger hell. Wirft den Körper um ca. 2 Wochen zurück, läßt die Leute abends länger aufbleiben und morgens müder sein. Und es ist so lange schon erwiesener Unsinn...
Ja, und keiner macht was dagegen :umfall: . Warum eigentlich nicht? :???:
Ich bin bloß froh, daß wir diesmal schon Ferien haben und Ostern das Wochenende der Zeitumstellung ist. Sommerzeit bei dem Winterwetter, guter Witz :piebts: - hier schneit's gerade wieder :umfall:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Uhrzeitumstellung

Ich liebe die Sommerzeit, weiß auch nicht warum. Ich freu mich immer auf die Umstellung. Nur die Rückumstellung mag ich nicht-

:winke:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Uhrzeitumstellung

Die Zeitumstellung wurde doch aus Energiespargründen eingeführt oder? Das ist dann heute auch noch ganz sinnvoll...
 
Oben