Uhrzeitumstellung

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Alle Jahre wieder. :hahaha:

...ich weiß jetzt schon, wer hier um 4 Uhr aufstehen möchte. :heilisch: In meiner vorsorglichen Verzweiflung habe ich einen Tageslichtwecker bestellt und werde das ganze Haus verdunkeln. :piebts:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Uhrzeitumstellung

Wie gut, dass wir eh keinen 100%igen Rythmus haben, da fällt das dann nicht so auf. Ich gehe davon aus wir stehen morgen spät auf, weil der Herr von früh-ins-Bett gehen so gar nichts hält.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Uhrzeitumstellung

Aber wenn er um 5 aufsteht, ist doch dann 6 Uhr...da haste doch schon was gewonnen :crazy:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Uhrzeitumstellung

Aber in meinem Kopf stellt sich nix um, da ist es weiterhin 4 Uhr. ;) Aber so kann man's natürlich auch positiv sehen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Uhrzeitumstellung

Wenigstens muss ich diesmal nicht arbeiten. Sonst war das immer so schön, wenn die Uhr zurück gestellt wurde hatte ich immer Nachtschicht, die hat dann 11 statt 10 Stunden gedauert :umfall: und wenn die Uhr vorgestellt wurde hatte ich Frühdienst und musste dann gefühlterweise um 4 statt um 5 aufstehen und hatte ne Stunde weniger Schlaf. Aber diesmal nicht, diesmal hab ich frei *yay*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Uhrzeitumstellung

Liebes Raupi, glaubst Du nicht an selbsterfüllende Prophezeiungen? Hier wird die Zeitumstellung ganz problemlos gehen.

Ich habe gerade Urlaub, wir haben nur ein Kind, weil das andere verreist ist und da ich stark erkältet bin, kann ich gerade tags wie nachts schlafen. :sagnix: :lachen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Uhrzeitumstellung

Aber Raupenmama, es ist doch jetzt morgens wieder länger dunkel und dafür abends länger hell?!?! :???:
(oder ich hab´s einfach nicht kapiert oder auch (mal wieder :hahaha:) die "verkehrte" Zeitumstellung im Kopf...)
 
Oben