Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Pluto

Schokoladine
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Wahnsinn!


Lara ist gross aber dürr *lach*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Komisch ist mein Kind! :heilisch:

Seit nun 3 Wochen isst er wie ein Spatz. Nein, eigentlich isst er fast gar nichts, ich bin mittags schon froh, wenn er ein halbes Glas isst. Das einzig verlässliche ist die Nachtflasche. ;)

Krank war er nun auch zweimal in den letzten 3 Wochen...also habe ich ihn heute auf die Waage gesetzt und habe eigentlich befürchtet, dass er sozusagen am Hungertuch nagt und abgenommen hat.

Nö. Wenn meine Waage nicht spinnt, hat er knapp ein Kilo zugenommen im letzten Monat? Wie geht das denn?
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Also meine ist ca 82 cm gross und wiegt auf mamas waage mit allem 10.8kg :) und sieht normal aus die kleine :)

@ Raupe hmmm vll ißt se nun was mit mehr kohlenhydrate? das zwar weniger ist , aber mehr wumm hat :) dadurch die Menge kleiner sein kann ?!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Nö. Ich habe nämlich ein Kilo abgenommen und das zeigt das doofe Ding auch an. ;)

Ende September bin ich mit ihm zur U6 - mal sehen, was der Kinderarzt wiegt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Bei uns hatte die Waage mehrere Wochen lang 8.3 angezeigt, bis ich Annemarie mal nicht quer draufsetzte auf die durchgehende Wiegefläche, sondern sie hinknien lassen habe in der Richtung, wie man auch steht. Auf einmal hat sie 8.7 kg :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Ich stelle mich ja immer mit ihm zusammen drauf, damit er nicht "hüpft". Aber ich lass den KiA wiegen, der kann das besser. :)
 
Oben