Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

in dem einen Thread hast du ja ein Foto vom Raupi... Ich finde ihn eigl. auch nicht zu dick... Mir gefällt er! :)
Die Aussage : Ihr Kind ist aber dick...! Finde ich sowieso sehr daneben!
Luki ist nun fast 10 Monate und hat knapp 10 kg. und mir fallen auch langsam die Arme ab!
Ich fühle mit Dir! Mir tut schon immer der ganze Rücken weh...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Hi!

Respekt Raupi! Noah hatte bei etwa gleicher Größe ja keine 11 war aber find ich auch wirklich schlank und danach hatte ich echt zwischendrein Sorgen das er zu dünn wird weil er viel krank war. Das mit dem Heben wird besser wenn sie zumindest stehen können, ich finde zumindest das sich ein stehendes Kind besser heben lässt (zumal ich ja sitze). Bei ihm bin ich jetzt mit seinen 13 manchmal echt an der Grenze, grad wenn er nicht will und sich schwer macht oder abhaut.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Mensch Mädels mein kleiner Mann kann ja gar nicht mehr mit euch mit halten :umfall:

Ich bin wirklich froh, dass er lieber klein ist und nicht gross. Ich kann mir soooo gut vorstellen wie mühsam es ist, wenn man dauernd gefragt wird (oder die fragenden Gesichter sieht.) weshalb Kind dies und jenes noch nicht kann.

Hier ist es eben umgekehrt. *wow* der hat aber schon viel Zähne, *wow* der kann ja schon Laufen,
Bis jetzt merkt Nevio noch nichts davon aber wenn er nun nicht noch einen riesen Schritt nach vorne macht, dann wird er später wohl gerne unterschätzt und das ist eben "später" auch nicht flott.
Nevio wird gerne auf unter 1Jahr geschätzt.

Er ist (habe nur ca. Angaben ;-) ) ca. 9kg schwer und ca. 74cm gross.
Nevio ist nun 16 Monate alt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

jaja so unterschiedlich sind wir doch alle und dennoch ist den kleinen egal wer vor ihnen ist Hauptsache spielen :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Meine Maus kann sich wohl eher mit Nevio messen, was Größe und Gewicht angeht. Wir sind bei ca. 9 kg und 76 cm und es wird auch eher gestaunt, wie schön Annemarie "schon" läuft ;)
 

Alvae

Pieps
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Nur das eingangsposting gelesen... raupi, das babypieps ist genauso schwer im verhältnis auf die größe.... und alles paletti bei ihr. ole war auch propper und ist jetzt ganz normal.

läuft wie "dinner for one ganz am ende"

U6 letzte Woche, 74 cm, 9 kommarigendwas kilo
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Das mit dem Heben wird besser wenn sie zumindest stehen können, ich finde zumindest das sich ein stehendes Kind besser heben lässt

...mir geht es eher um's Herumschleppen. Ich habe auf Grund einer Vorerkrankung aktuell zwei Bandscheibenvorfälle, von denen zumindest der untere gar nicht freundlich zu mir ist.
Und dann ständig einseitig 12 strampelnde Kilos hängen zu haben, ist etwas anstrengend. ;) Aber er will ja überall gucken, vor allem beim Kochen, könnte ja was verpassen, der kleine Mann. ;)
 
Oben