U7 ... hihiiii

kojomika

Familienmitglied
AW: U7 ... hihiiii

Mama, Papa, Oma, Opa, Teddy, Nein, Nö, Baby, Eier, Ei, Aua, Da, Biecke (Biene), Danke, Lissy, Komm, Kuckuck, Uuutaataa (Tatütata), Bagger.


süß !!

der koko spricht auch nicht sehr viel mehr ... "bagger" ist auch eins seiner lieblingswörter ... aber worüber ich echt staune, zu seinem aktiven wortschatz gehört das ständig bemühte: "eis..bär" und das inhaltlich richtig eingesetzte: "tot" :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: U7 ... hihiiii

süß !!

der koko spricht auch nicht sehr viel mehr ...


Mich mal anschließ... Bei uns kommt noch "Gurke" dazu :umfall: und jede Menge Babyinsidersprache, deren Sinn sich mir leider nicht immer erschließt :oops:.
Ganz aktuell ist auch "bumm", für all die Dinge, die z u f ä l l i g der Erdanziehungskraft folgen :nix:. "Bumm Buch", "Bumm Bär"... oder "Bumm, Bei" (was leider zur Folge hat, dass ich putzen muss...)...
 
Oben