U7 ... hihiiii

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: U7 ... hihiiii

Katja, Nina war auch spät mit der Sprache und eine ihrer Freundinnen total früh. Als sie Nelio das 1. Mal sah (22 Monate alt) sagte sie zu mir: "Ist das das Baby, das vorher in deinem dicken Bauch war??" :umfall: Und MEINE Tochter hatte gerade gelernt, ihren Namen zu sagen :weglach:

:kicher:


Tja, so unterschiedlich ist das! :hahaha:

Ich mach mir da auch keinen Kopp ... es kommt, wie es kommt! :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: U7 ... hihiiii

Was anderes können wir auch nicht machen. Ich dafür konnte Luca z.B. super schnell mit nem Löffel essen und er konnte schneller Laufen als Till. Dfür labert Till dir eben eine Firkadelle ans Ohr :zwinker:
 
L

Lillian

AW: U7 ... hihiiii

Nina konnte auch schon früh richtig toll essen. Mein Sohn wirft noch immer mit Tellern. :rolleyes: und spricht nicht. Und läuft nicht. ... :???: ..... aber Schreien kann er lauter :prima: :)

und lachen auch :herz:
 
Oben