Typisch deutsches Essen ...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Typisch deutsches Essen ...

Ach sooooo... :hahaha:

Weil, hier mag das sonst eigentlich niemand... :umfall:

Stimmt, da wirst du wohl recht haben. Hab da sonst auch noch nie von gehört...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Typisch deutsches Essen ...

...vielleicht, wenn man nicht weiß, was es ist :sagnix:

Das ging mir mal mit Grützwurst so :wuerg: - ich fand's einigermaßen o.k., bis ich erfuhr, was da alles so drin ist 8O

...aber ich glaube, es ging hier nicht um um typisch ekliges, sondern typisch deutsches Essen :oops: :-D

Meine Vorschläge wären (evtl. doppelt, aber sei's drum) Sauerkraut mit Kasseler, Sauerfleisch, Kartoffelsalat und Würstchen, paniertes Schnitzel mit Erbsenmöhrchen und Kartoffeln, Frikadellen mit Kartoffeln und Speckbohnen, strammer Max :D................
... an süßen Sachen Pfannkuchen mit Obstmus oder Marmelade, Großer Hans :sabber: , Fürst-Pückler-Eis... ;-)

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Typisch deutsches Essen ...

Reiberdatschi mit Apfelmus oder
Sahnehering mit Pellkartoffeln oder
kleine Hackbällchen oder
Schupfnudeln mit Sauerkraut

LG
 
Oben