TV als zweiten PC-Bildschirm einstellen ??

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hoffe mal, hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem dabei, meinen PC am TV anzuschauen, als zweiten Bildschirm also. Kennt sich jemand damit aus?
So langsam verzweifel ich.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
Da musst du irgendwas bei deiner Grafikkarte einstellen, aber ich weiß das auch nicht.
Mein GG macht das immer und der ist nicht da :(

LG
Rebecca
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
also, mein PC findet den TV nicht als 2. Bildschirm, egal welche Scartbuchse ich am TV nehme. Fehlt vielleicht ne Einstellung am PC? Was ich dann aber nicht verstehe, das es beim alten TV funktioniert hat, und beim neuen nicht mehr geht

LG
:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
Hmmmm

Hast Du den Fernseher an den PC angeschlossen, als der PC bereits hochgefahren war?
Das Problem hatten wir nämlich auch mal.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
Erst anschließen, dann den PC neu hochfahren. Andere Möglichkeit wäre ein defektes Adapterkabel... Fehlersuche ist also angesagt.

Kommt eine Fehlermeldung auf dem PC (wenn ja, welche?)?


LG,
Mullemaus
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
es kommt keine Fehlermeldung, der PC findet den TV garnicht erst. Bei den Bildschirm-Eigenschaften, kommt nur einer. Ich werde nachher mal alles nötige ausziehen, den PC ohen hochfahren, wieder runter, alles anschließen, und neu hochfahren, mal sehen, was er dann sagt. Das mit dem Kabel glaub ich nicht, da es beim alten ging, und beim neuen plötzlich nicht mehr.

Ich melde mich dann heute abend, obs geholfen hat. Erstmal danke.
 
Oben