TV als zweiten PC-Bildschirm einstellen ??

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

sag mal, hab ich Dir jetzt eigntlich erzählt, das es jetzt geht? *verwirrtbin*

Also, nach der Renovierung haben wir den neuen TV wieder angeschlossen und auch den PC, und siehe da alles klappt. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich das mit dem Videorekorder auch noch.

Danke nochmal für Deine Hilfe.

:bussi:
 

Mullemaus

Chatluder
Doch, haste erzählt, Christine - aber in einem anderen Thread. Mich würd ja immer noch interessieren, woran es im Endeffekt gelegen hat...

LG,
Mullemaus
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:umfall: ich wußte ja das ich verwirrt bin.

Woran es lag, weiß ich nicht. Wir haben es nach dem renovieren alles wieder angeschlossen und dann ging es. Technik wird mir immer ein Rätsel bleiben :-D
 
G

gzogger

AW: TV als zweiten PC-Bildschirm einstellen ??

hallo,
:achtung::achtung::achtung:ich hab ein kleinesn problem mit dem tvpc-scartkabel.
also bei mir überträgt er bild sowie auch ton abba nur in schwarz/ weiß inklusieve flimmern!! kann mir jemand helfen???:achtung::achtung::achtung:
 
Oben