TV als zweiten PC-Bildschirm einstellen ??

Nechbet

Gehört zum Inventar
:p, ich werde es fotografieren, Du darfst dann die Werbung dafür übernehmen, so "Nacktfoto" oder sowas in der Art werden wir dann dazuschreiben

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
so, ich habs jetzt geschafft, das der Tv ein Bild hat, aber nur schwarz-weiß, und jetzt? Ich krieg da keine Farbe rein.

Verzweifelte Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
Wahrscheinlich ist der Ausgang der Soundkarte auf S-Video geschaltet. Versuche mal auf Composite umzuschalten (am PC im Grafik-Treibermenü).

Evtl. kann der Fernseher kein S-Video über Scart verarbeiten.

Unter Umständen ist aber auch der PC auf Composite geschaltet, und der Fernseher auf S-Video.

LG,
Mullemaus
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich versteh nur :bahnhof: kannst du mir das mal genauer erklären Büdde *manchmalblondbin*

Lg
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hab jetzt mal versucht, den Videorekorder anzuschließen. Damit hab ich dann zwar ein Farbbild aber keinen Ton mehr :???: Jetzt bin ich so richtig verwirrt.

Lg
:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
Christine,

ich werd meinen Mann später noch auf Deine Fragen ansetzen - im Moment ist er allerdings noch draußen, wir haben noch Besuch.

LG,
Mullemaus (die jetzt die Spülmaschine einräumen geht)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich danke Dir, sooo eilig ist es ja nun auch wider nicht, nur langsam nervt es ;-) Ich bin wirklich das ich jemanden gefunden hab, der sich damit auskennt-

LG
:winke:
 
Oben