Tupper! Was empfehlt ihr?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Ich kann auch nur die Trinkflaschen empfehlen :jaja:. Ich hab mir vor 4 Wochen auch das Set gekauft und nutze sie vor allem beim Sport. Die sind wirklich super. Halten dicht und der Becher zum abschrauben ist superpraktisch um da kleine Dinge reinzutun (ich pack da immer den Schließfachschlüssel vom Fitnessstudio rein) wenn man ihn nicht als Becher nutzen mag. Da passen super ein paar Gummibärchen, Kekse oder oder oder rein.

Zu den Preisen hat Sabrina ja schon was gesagt, ich glaub aber das Set gabs nur bis Ende April :???:.

@Simone: Was mit Kohlensäure würde ich jetzt nicht unbedingt reintun, zumindest nicht mit viel. Ich hatte mal Cola drin, das hat zwar alles dichtgehalten aber es baut sich natürlich ein gewisser "Druck" auf.
 

Su

Das Luder
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Ich habe hier 2 Häuser weiter eine Tupperverkäuferin, wer nicht auf eine Party möchte und was braucht kann mir gerne eine PN schreiben und ich besorge es für Euch, ich freu mich wenn ich ihr mal ein bischen Geschäft vermitteln kann.

Lg
Su
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Hey Wahnsinn, das sind ja ne Menge Vorschläge. Dankeschön :bravo:

:winke:
Ich hab den Happy snack, aber das Gefrierteil nicht dazu. Wenn ich die Teile raussteche dann halte ich den Happy Snack schräg über dem Backblech, dann fallen die Dinger gleich da drauf.

Auch die Trinkflaschen sind nicht schlecht, die hat Ellen mit im Kiga. Ich finds halt gut dass man die immer in die Spülmasch. geben kann, bei Sigg o.ä. bin ich nie sicher ob auch alles sauber ist.

Grüßle
Annette

Also ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich den Happy Snack und den Big Snack auf jeden Fall nehme. Daran bist übrigens du Schuld, Annette, hättest du nicht so geschwärmt in deinem Posting letztens... :hahaha: Seitdem kann ich an nix mehr anderes denken :umfall:

Die Trinkflaschen habens mir auch angetan - für Laura. Die schau ich mir heut Abend mal im Original an.

An Kleinigkeiten ist schon viel gesagt worden ;-)

An großen Sachen: die Salatschleuder und die Thermoskanne :jaja:

Die Thermoskanne hatte ich vor Jahren schon mal ins Auge gefasst, aber da wir ne Senseo haben lohnt sich so ne Anschaffung nicht. Wenn Gäste da sind, trinken die wenigsten Kaffee und ne Salatschleuder hab ich schon :rolleyes:

Also ich möchte meine Trinkflaschen nicht mehr her geben, die Trinkbecher mit Deckel, Happy Snack, Big Snack (für die man diese Dose untendrunter nicht braucht - meine Meinung), meinen Sparschäler, die Thermoskanne, meinen Quick Chef und die Spätzleria ... war da jetzt was dabei ??? :lach:

Ich hab zwei Sparschäler von Tupper. Einen blauen (schon bissi älter) und einen roten. Der rote ist der Hammer! Zum Spargel schälen brauch ich seit ich ihn habe nur noch die Hälfte der Zeit, weil der einfach gleich richtig was wegsäbelt.

Was mich jetzt grad vom Glauben abfallen lässt, dass du die Spätzleria hast :entsetzt: Der echte Schwabe schabt die Spätzle doch mit dem Messer vom Holzbrettle runter :zwinker:

Ach ja, den Quick Chef hab ich auch - den grünen. Aber noch keine fünf Mal benutzt. Hat mich bissl enttäuscht, das Teil :(

LG Ulrike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

beim Sparschäler bin ich bei Tupper gelandet, der ist echt super ,ansonsten gibts hier Rotho :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Ich habe hier ja morgen Tupperparty,wer was möchte schreibt Pn,Gastgeschenk gibts auch dazu ;-)

Als ehemalige Tuppertante hatte ich ja schon ziemlich alles unter meinen Fittichen:)
Die Dinge die ich am meisten nutze sind der Ultra,darin backe ich Brot,mache Aufläufe,Rouladen(ohne anbraten superlecker)Hähnchen und noch massig mehr und das beste er ist auch für die Mikrowelle geeignet.Da habe ich inzwischen den 3l,5l und die Auflaufform.
Zugegeben das Teil kostet irre viel Geld aber das ist es definitiv wert :prima:

Jegliche Silikonformen wären mir auch immer wieder das Geld wert.

Die Sportsfreunde in klein und groß haben wir übrigens auch und nutzen sie täglich!
Gerade ich trinke zu Hause viiiiieeeeel zu wenig und so mache ich mir morgens sofort die große Flasche voll und schleppe sie überall mit.
Zur Kohlensäure kann ich nichts sagen weil ich das selber nicht so gerne mag aber ich würde behaupten bei zu viel Kohlensäure halten die nicht 100%ig dicht.


Wie gesagt,bei Interessse pnt mich gerne an dann kann ich da nähres zu schreiben ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Ach ja ich habe die Mikrowellenkanne ganz vergessen!!!

Die ist auch toll!
Darin kann man prima Kartoffeln und Reis garen,Pudding und Milchreis kochen,schnellen Nudelauflauf und die gebrannten Mandeln sind oberlecker :sabber:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Nicole, wo Du Dich so gut auskennst: kann man die Sportfreunde in die Spülmaschine packen oder lieber nicht? Ich hab auf der Tupperparty vergessen zu fragen :oops: und es daher bisher noch nicht getan weil auch auf der Flasche nicht das Zeichen für spülmaschinenfest ist... Aber wäre ja schon praktisch :sagnix:.
 
Oben