Tupper! Was empfehlt ihr?

Ulrike

will auch einen
Ihr Süßen,

ich weiß es ist kurzfristig, aber ich bin morgen Abend auf einer Tupperparty eingeladen. Was würdet ihr empfehlen zu kaufen? Was ist das Geld wert?

Der Happy Snack und der Big Snack würden mir gefallen. Aber gibts derzeit noch anderes empfehlenswertes? Muss das Gefrier-Depot als Ergänzung zum Happy Snack/Big Snack unbedingt sein oder gehts auch ohne?

Freue mich über Wortmeldungen :winke:

Danke und LG Ulrike
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

ich darf am Freitag auch auf eine Party gehen und hab auch noch keinen Schimmer :oops:

Das hilft dir nun nicht wirklich weiter, oder? Da fällt mir grad ein, es gibt doch diese Box für die Bananen :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

:winke:
Ich hab den Happy snack, aber das Gefrierteil nicht dazu. Wenn ich die Teile raussteche dann halte ich den Happy Snack schräg über dem Backblech, dann fallen die Dinger gleich da drauf.
Ansonsten ist halt alles Geschmackssache.
Ich würde diese Trinkbecher mit Strohhalm-Deckel nie mehr hergeben wollen. Für die Kinder suuuuper, vor allem muss man nie kontrollieren ob irgendwelches Viehzeug drin rumschwimmt. Und durch die Deckel sind die auch ziemlich dicht, so dass runterfallen in der Wohnung nicht so schlimm ist.

Auch die Trinkflaschen sind nicht schlecht, die hat Ellen mit im Kiga. Ich finds halt gut dass man die immer in die Spülmasch. geben kann, bei Sigg o.ä. bin ich nie sicher ob auch alles sauber ist.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Lichtlein, dann tausch die Deckel um! Hat meine Tuppertante nämlich gleich gemacht als ich das mal so angemerkt hab.


Wir haben den "Medium"-Sprudel, und da ist bisher noch nix passiert mit der Trinkflasche. Meistens ist noch ein Schluck Saft mit dabei, aber wie schon geschrieben, bis jetzt keine Probleme. Das Teil haben wir jetzt ein Jahr ungefähr.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

l_c92_s_rdax_100.jpg


Ich finde die ganz toll Vanessa liebt Ihre Trinkflasche. Unten ist noch so ein abschraubarer Becher.

Grüsse
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

An Kleinigkeiten ist schon viel gesagt worden ;-)

An großen Sachen: die Salatschleuder und die Thermoskanne :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

An Kleinigkeiten ist schon viel gesagt worden ;-)

An großen Sachen: die Salatschleuder und die Thermoskanne :jaja:
 
Oben