Tupper! Was empfehlt ihr?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Nicole, wo Du Dich so gut auskennst: kann man die Sportfreunde in die Spülmaschine packen oder lieber nicht? Ich hab auf der Tupperparty vergessen zu fragen :oops: und es daher bisher noch nicht getan weil auch auf der Flasche nicht das Zeichen für spülmaschinenfest ist... Aber wäre ja schon praktisch :sagnix:.

Ich bin zwar nicht Nicole, ich habe die Trinklflasche bis jetzt immer in die Spülmaschiene gepackt.

LG
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Quick Chef!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schwöre auf den Quik Chef. Kartoffelplätzchen, Frühlingsquark "Verstecktes Gemüse i.d. Tomatensosse, Sahen, Shakes.....alles machbar mit dem Quicki ;-)

Und, wenn jem. i.d. Nähe von Lörrach mal ne Party gibt, ich komme gern, bin nämlich "raus" und möchte nun betuppert werden :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Kathy,alle Teile vom Sportsfreund können bedenkenlos in die Spülmaschiene :winke:

Eigentlich gibt es nur wenig Teile von Tupper die nicht in die Spülmaschiene dürfen.

Stimmt Happy und Quick Chef sind mir auch Gold wert :prima:
Eidgenossen und Gewürzriesen sind auch immer prima.

Jaja wenn das Zeuch nur nicht so teuer wäre...:roll:

Bei mir wird es morgen übrigens auf jedenfall die neue,kleine Teigrolle die jetzt neu im Angebot ist.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Ach ja ich habe die Mikrowellenkanne ganz vergessen!!!

Die ist auch toll!
Darin kann man prima Kartoffeln und Reis garen,Pudding und Milchreis kochen,schnellen Nudelauflauf und die gebrannten Mandeln sind oberlecker :sabber:

Hab ich mir jetzt zugelegt. Hab se für 15 € bekommen. hoffe das war ein Schnäppchen.
Jetzt mal gucken was ich mit dem Ding anstellen kann.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

15,-€ ist ein prima Schuss :prima:

Wenn ich dran denke poste ich demnächst mal ein paar Rezepte wenn ich mal wieder an den Rechner komme.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Mir fällt gerade ein das es zur Kanne hier schon mal nen Fred gab wo auch einige tolle Rezepte standen.
Suche hier einfach mal nach "Tupper Kanne" oder so.
 
Oben