Tupper & Co. was kennt ihr so?

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

@Yuppi
Hast Du den Stein schon? Ich habe mir die Auflaufform gekauft und bin restlos begeistert davon.

LG; Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

@Yuppi
Hast Du den Stein schon? Ich habe mir die Auflaufform gekauft und bin restlos begeistert davon.

LG; Annette


Ich hatte mal die rechteckige Steinform, aber die passte nicht mehr in meinen deutschen Ofen...war zu breit :heul:

Aber bei der nächsten Party...hoffentlich im Herbst, werde ich mir definitif wieder einen passenden rechteckigen Stein holen!!


Was auch cool ist und ich mir jetzt noch auf Ersatz geholt habe, ist der Messbecher, den man beidseitig benutzen kann (bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es den beim deutschen pampered chef gibt :???: ) Aufjedenfall kann man ihn von einer Seite für Flüssigkeiten benutzen, von der anderen für feste zutaten, wie Zucker, Mehl, oder auch Magarine... einfach genial, und fast tgl. im einsatz.

Genau wieder Flaschen, Gläser und Dosen öffner, den hab ich schon seit Jahren und hab ihn jetzt meiner Mutter bestellt, da sie oft keine Kraft in den Händen hat, um Flaschen aufzubekommen und alle anderen die ich ihr bis jetzt besorgt hatte nach max. 2x benutzen kaputt gingen.

Ah und die Griddlepfanne (so quadratische niedrige Pfanne) die ist genial für Pancakes und so... da brennt nichts an!!

Hach ich muß aufhören zu schwärmen :-D

Wenn viele davon nich so teuer wäre, glaub dann hätt ich schon den ganzen Katalog :umfall:
 
B

Bibi3981

AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Hallöchen

Du sagst du sucht was neues? Was anderes?
Ich bin eine Fee die FUN-Homeparties bei Dir zu Hause veranstaltet.
Diese Party wird auch Dildoparty genannt.

Aber nichts perverses. Ehrlich es ist richtig lustig und mal echt was neues....

Du kannst mir entweder mal schreiben, damit ich Dir noch Fragen beantworten kann oder schau doch mal auf unserer Homepage www.dildofee.de

Würde mich freuen von Dir zu hören

Bianca
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

liebe Bianca,

hast Du diese "Werbung" mit unserem Cheffe = Adminstator abgesprochen?

man reagiert hier empfindlich auf sowas
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Zumal Vanessa vor bereits 2 Monaten diesen Tipp mit Link eine Seite vorher gepostet hat :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

zarin

Familienmitglied
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

@Dildofee: Warst du mal bei Pro7 im Tv bei We are Failiy oder sowas? Kommt mit nämlich irgendwie bekannt vor deine Seite....
 
Oben