Tupper & Co. was kennt ihr so?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Also ich texte mal alles auf, was mir so beannt ist, auch auf die Gefahr hin, dass es schon vorher mal erwähnt wurde:

- Lies & Spiel Bücher
- Mary Kay Cosmetics
- "Dildo"-Partys ( Beate Uhse?? )
- Dessous - Partys
- Felicitas
- Aloe Vera
- Pierre Lang ( Schmuck )
-

Mehr fällt mir gerade nicht ein!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Jemako :bravo: (seit ich das kenne lieb ich putzen ;-) )

Na dann gut, dass ich am Donnerstag ne "Party" hab.

So ne Bastelfirma hab ich vor ein paar Tagen entdeckt. Crea Direkt hieß die. Haben auch tolle Sachen, zumindest was man auf der Seite sieht.

LG Regina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Lies und Spiel hört sich toll an und dann finde ich diese Make Up Parties, bei denen auch geschminkt wird... sehr lustig.

Ich war da aber noch nie, habe nur drüber gelesen.

Wenns sowas bei uns gäbe würe ich das auf jeden Fall mal besuchen!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ach

da gibt es noch Creativ Memories.....

Das sind Partys bei denen man Artikel rund um das Thema Fotos ( Alben, Bastelpapiere, Schablonen,...) erwerben kann.

Ist ganz toll!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

:winke: so hier fällt mir so spontan ein:

- Fun Factory (Erotik-Artikel)
- Lies & Spiel
- Las-Vegas Cosmetics


LG Sandra
 
Oben