Saso .. gesucht und gefunden.. 24. Juni 2007 #9 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Prowin da wird auch geputzt.
N Nike Flying Googlemuckel 24. Juni 2007 #11 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Also ich texte mal alles auf, was mir so beannt ist, auch auf die Gefahr hin, dass es schon vorher mal erwähnt wurde: - Lies & Spiel Bücher - Mary Kay Cosmetics - "Dildo"-Partys ( Beate Uhse?? ) - Dessous - Partys - Felicitas - Aloe Vera - Pierre Lang ( Schmuck ) - Mehr fällt mir gerade nicht ein!
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Also ich texte mal alles auf, was mir so beannt ist, auch auf die Gefahr hin, dass es schon vorher mal erwähnt wurde: - Lies & Spiel Bücher - Mary Kay Cosmetics - "Dildo"-Partys ( Beate Uhse?? ) - Dessous - Partys - Felicitas - Aloe Vera - Pierre Lang ( Schmuck ) - Mehr fällt mir gerade nicht ein!
R Regina Gehört zum Inventar 24. Juni 2007 #12 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Missy hat gesagt.: Jemako (seit ich das kenne lieb ich putzen ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann gut, dass ich am Donnerstag ne "Party" hab. So ne Bastelfirma hab ich vor ein paar Tagen entdeckt. Crea Direkt hieß die. Haben auch tolle Sachen, zumindest was man auf der Seite sieht. LG Regina
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Missy hat gesagt.: Jemako (seit ich das kenne lieb ich putzen ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann gut, dass ich am Donnerstag ne "Party" hab. So ne Bastelfirma hab ich vor ein paar Tagen entdeckt. Crea Direkt hieß die. Haben auch tolle Sachen, zumindest was man auf der Seite sieht. LG Regina
suchtleser Hühnerflüsterin 24. Juni 2007 #13 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Lies und Spiel hört sich toll an und dann finde ich diese Make Up Parties, bei denen auch geschminkt wird... sehr lustig. Ich war da aber noch nie, habe nur drüber gelesen. Wenns sowas bei uns gäbe würe ich das auf jeden Fall mal besuchen!!
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Lies und Spiel hört sich toll an und dann finde ich diese Make Up Parties, bei denen auch geschminkt wird... sehr lustig. Ich war da aber noch nie, habe nur drüber gelesen. Wenns sowas bei uns gäbe würe ich das auf jeden Fall mal besuchen!!
Mausel Brave Chicken 24. Juni 2007 #14 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Green House-> http://www.green-house.com/de/index.aspx Die suchen gerade Partner für unseren Kreis....war letzte Woche hier in der Zeitung! Heike
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Green House-> http://www.green-house.com/de/index.aspx Die suchen gerade Partner für unseren Kreis....war letzte Woche hier in der Zeitung! Heike
N Nike Flying Googlemuckel 24. Juni 2007 #15 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Ach da gibt es noch Creativ Memories..... Das sind Partys bei denen man Artikel rund um das Thema Fotos ( Alben, Bastelpapiere, Schablonen,...) erwerben kann. Ist ganz toll!
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? Ach da gibt es noch Creativ Memories..... Das sind Partys bei denen man Artikel rund um das Thema Fotos ( Alben, Bastelpapiere, Schablonen,...) erwerben kann. Ist ganz toll!
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Juni 2007 #16 AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? so hier fällt mir so spontan ein: - Fun Factory (Erotik-Artikel) - Lies & Spiel - Las-Vegas Cosmetics LG Sandra
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so? so hier fällt mir so spontan ein: - Fun Factory (Erotik-Artikel) - Lies & Spiel - Las-Vegas Cosmetics LG Sandra