Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich gehe nächste Woche auf eine Jeansparty. Mal Gucken wie die so abläuft.

LG ivonne
 

Kitty

you can never have enough
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich kenne nur
Tupper
Vorwerk
Avon und
Esprit Partys
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich kenne auch Avon und Desouse aber auch.Meine Freundin war mal auf so was da gibt es Erotische Desouse. :rolleyes: ich war auf so einen Arbend noch nicht .
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich bin nächsten Monat auf einer "Femina" (??) -Party eingeladen, da geht es wohl um Backen ohne Backformen. Keine Ahnung was genau, aber ich erzähls dir dann gerne.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Wow das ist ja jede Menge

Lies und Spiel hatte ich vergessen da hatte ich vor Kurzem ne Party und es wurde ein Teurer Abend :)

Green House hat auch schöne Sachen da war mal ne Beraterin hier im SecondHandshop für ne Woche mit nem Stand. Hört sich auch interessant an aber wenn ich mir überlege das man als Beraterin für die Muster bei den meisten Firmen so ca. 50% zahlt ist das dann trotzdem noch heftig.

Femina ist hier in der Gegend wohl auch schon vertreten ich war dort aber noch nicht. Werdemir die anderen Sachen auch noch mal anschauen.

Gib mir mehr..... Kerstin
 
Oben