Tupper & Co. was kennt ihr so?

W

waaftaschn

AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

:winke: Hallo ich bin neu hier! Also da kenn ich noch Deesse Cosmetics, Lies + Spiel - das besondere Kinderbuch, Reichsgraf von Ingelheim die haben Geschenke und vor allem Weine. Bei den Kinderbüchern war ich schon mehrmals Gast und ich finde die Bücher vom Preis her normal, eben angemessen da sie oftmals ganz besonders ausgestattet sind. Mit Samt, Prägedruck, Fühl- und Spielelementen und so. Auf 3 Mal habe ich 15 Bücher gekauft und Gastgeberin war ich auch schon! Den Verlag gibts noch nicht allzu lange und die Produkte leider nur über den Kontakt einer Beraterin.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

*grübel* Wie kommt man dazu, solch einen alten Thread zu finden und dann als Einstandsposting auszugraben? *weiternachdenk*
 
W

waaftaschn

AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Naja, ich kam über die Suchfungktion direkt hierher! Und wenn es jemand liest....bin bestimmt nicht ganz die einzige die stöbert und findet.... außerdem halt Anfänger is...
 
Oben