Tulpinchen meets Barbara...

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, ich weiß! :lichtan:
Der Typ von Sarah Connor (oder wie man die schreibt), ne? ;)

Jo, so ein Kerlchen in etwas älter und weniger dunkel würde ich mir schon in den Setzkasten stellen wollen... :bissig:

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Genau DEN meine ich. Ich wusste doch, dass dir sowas gefällt. :-D Ach, über das Alter lässt sich bei so einem doch großzügig hinweg sehen. :zwinker: Einfach mal den Markt erweitern. :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß: junge Bäume sind biegsam. ;)
Aber ich brauch halt ein Gegenüber. :zwinker:

Naja, ich werd mal über Deinen Vorschlag nachdenken und dann ggf. meinen "Horizont" erweitern...

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich weiß: junge Bäume sind biegsam. ;)
Aber ich brauch halt ein Gegenüber. :zwinker:

Jo, das kann ich verstehen. :jaja: Wenn auch manche Mittdreißiger eher einem Gummibäumchen gleichen... :nix: :-D

Meist muss man seinen Horizont gar nicht mehr selbst erweitern. Wenn DER Richtige vor der Tür steht, passiert das meistens von ganz alleine. :zwinker: *klugsch.ißoff*

Aber jetzt wird erstmal Drehbuch gelernt.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mönsch, ich seh das jetzt erst. Cool, ich wünsch Dir viel Spaß beim Dreh und Familiengericht fänd ich auch :prima: .

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Ich sehe diesen Thread jetzt erst. :umfall: Hatte wohl Tomaten auf den Augen!

So schnell geht das. :nix: Samstag sagtest du noch, es seinen keine neuen Fernsehtermin in Sicht. Und nu das! :mrgreen:

Die Salesch habe ich früher (in den letzten SSW) gerne geschaut.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das ist ja :prima:

:achwiegu:
Find ich echt klasse :jaja:

:bussi:
Katrin, die Dich bis jetzt immer im Fernsehen verpasst hat *grummel* + extra lange wach war wegen Stern TV, aber da warst Du nicht zu sehen, oder? :-?
 
Oben