Tulpinchen meets Barbara...

teriessa

Gehört zum Inventar
Viel spaß dabei und meine daumen sind gedrückt :prima:
Leider haben wir keinen TV Anschluß mehr, sodass ich nicht schauen
kann, aber die daumen kann ich dir schon drücken.

lg
sabine
 

christine

Weltreisende
Hallochen!

Du bist echt ne heiße Frau, klasse. Ich bin gespannt Dich dann zu sehen und hoffentlich verpasse ich es nicht! Viel Spaß bei den Dreharbeiten!

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
klar, musste ich einfach wissen. sag nicht, dass dich so gar nicht interessiert hat, was die da angekreuzt haben über dich.
[...]
warum hast du denn nur nein angekreuzt? der "spion" war doch ganz schnuckelig?! oder nich? (der hatte übrigens neben dir nur noch die blonde, die auch im studio und "zweitspionin" war, auf dem "zettel" gehabt.:lichtan: )
Na guuut...hin und wieder interessiert es mich schon ein kleines bißchen... :nix:
Allerdings hab ich bei den Dingern mittlerweile schon so oft mitgemacht, daß ich das im Einzelnen gar nicht mal so unbedingt wissen muß.
Und ohne jetzt auf die Brause hauen zu wollen: von der Frau, die die Treffen organisiert, weiß ich, daß ich meist nen ziemlich guten Lauf hab - darum freut sie sich auch immer, wenn ich mal wieder Zeit hab mitzumachen.
Bei dem "Maulwurf" hab ich als Einziger echt nen Moment lang überlegt, aber irgendwie fand ich dann, war der doch nix.

Bifi, guck Dir die Leute an, die da mitmachen, dann weißt Du, daß es mit meinen schauspielerischen Fähigkeiten auch nicht so dolle sein kann. :)
Bei meinem allerersten Dreh hatte ich einen Hauptpart als Angeklagte. Diesmal werd ich wohl Zeugin und Nebenklägerin.

Katja, die immer noch auf das Drehbuch wartet, damit sie endlich weiß, worum es geht :bissig:
:winke:
 

christine

Weltreisende
Bifi, guck Dir die Leute an, die da mitmachen, dann weißt Du, daß es mit meinen schauspielerischen Fähigkeiten auch nicht so dolle sein kann.

deswegen machen es noch längst nicht alle gleich schlecht ;-), bzw. Du machst das sicher gut! Bin sehr gespannt auf Dich!

christine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Ich wünsch dir gaaanz viiel Spaß! Bei dem, was ich bislang so von dir gesehen habe, warst du gut. Sehr gut sogar. :prima: Stell doch dein Licht nicht unter den Scheffel. :zwinker: Ich freu schon auf die Sendung (was ich sonst nieemals nicht mache) und hoffe, du lässt uns nicht wieder Ewigkeiten und drei Tage warten. :bissig: Willste dich nicht mal für eine Nebenrolle bei einer Serie bewerben. Wolffs Revier, Tatort oder so? :-D

Lieben Gruß
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Jetzt wo gerade Familie Terenzi nebenher läuft: Marke "Marc" könnt ich mir guuut an deiner Seite vorstellen. Nichts für dich? :wink:

:winke:
 
Oben