Tulpinchen meets Barbara...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hach, ich hab das erst jetzt entdeckt. Wünsch dir viel Spaß beim Dreh. Aber du bist ja schon in alter Hase, was das an geht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ob ich es wohl diesmal sehen werde.. bisher hab ich immer alles verpasst :nix:

lg und viel spass beim dreh

steffi :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ausstrahlungstermin ist am 06.10. um 15:00h auf Sat1.
Allerdings ist mir nach dem Telefonat erst aufgefallen, daß der Termin ja noch mächtig weit hin ist. Drum bin ich mir nicht sicher, ob die Trulla nicht evt. den 06.09. meinte. :verdutz:

Especially @ Markus ;)
Ich bin die Schnalle in Jeans, pinkfarbenem Blazer, Glitzerschal und rosa Mega-Pumps, auf denen ich kaum laufen konnte, weil gut eine Nummer zu klein. :cool:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
Tulpinchen hat gesagt.:
Especially @ Markus ;)
Ich bin die Schnalle in Jeans, pinkfarbenem Blazer, Glitzerschal und rosa Mega-Pumps, auf denen ich kaum laufen konnte, weil gut eine Nummer zu klein. :cool:
wieso "schnalle"? klingt doch nach ner geschmackvoll gekleideten dame :) :winke:
 
Oben