Tulpinchen meets Barbara...

Tulpinchen

goes Hollywood
kieselchen hat gesagt.:
Also mich würde auch mal interessieren wie Du immer "an sowas" rankommst :verdutz: hast du zuviel Zeit ;-)
Du bist ja lustig! :hahaha:
Das ist jedes Mal ne Mordsorganisiererei, bis ich alles mit Job und babysittender Oma auf die Kette gekriegt hab. :umfall:
Aber Spaß macht's und interessant ist es auch jedesmal! :bissig:

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ohhh zu dem vom Familiengericht geh ich auch mit. Der hat so eine beruhigende Art...
Das witzige ist er sieht unserem Hausarzt wir aus dem Gesichtgeschnitten ähnlich, und sprechen tut er auch so.

Also ich möcht auch gern ein Autogramm von Dir :jaja:

Wir möchten wenigstens nur Autogramme pass bloß auf wenn die Männers kommen und schreien "Kaaaaaaatjjjjjjjaaaaaaaaaaaa Ich will Kind von Dir" :nix: *flöööt*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tulpinchen hat gesagt.:
Sonna, was issn Familiengericht? Das mit dem grauhaarigen Richter? :???:
Beim nächsten Anruf werd ich sagen, daß ich nicht mehr mitspiele, wenn die mich nicht ins Familiengericht lassen - extra für Dich! :mrgreen:


Jaaa! So ist gut! :prima: Und dann setz ich mich da hin und gucke zu! ;o)))) Apropos: ......wie kommen die denn eigentlich an die Leute, die da dumm im Gericht rumsitzen? Frag doch mal nach, ob die mich nicht dabeihaben wollen. Ich bin auch ganz lieb!!! (bekommen die auch Geld????) Das würd ich gerne mal machen!!!! *bittebitteaugenaufschlag*

Und wie war eigentlich Richter Ulrich Wetzel so? (jaaaa, ich bekenne.. ab und zu läuft das mittags hier, wenn Inja schläft und ich schnuller :nix: )
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sonna hat gesagt.:
...wie kommen die denn eigentlich an die Leute, die da dumm im Gericht rumsitzen? Frag doch mal nach, ob die mich nicht dabeihaben wollen. Ich bin auch ganz lieb!!! (bekommen die auch Geld????) Das würd ich gerne mal machen!!!! *bittebitteaugenaufschlag*

Und wie war eigentlich Richter Ulrich Wetzel so? (jaaaa, ich bekenne.. ab und zu läuft das mittags hier, wenn Inja schläft und ich schnuller :nix: )

Ich glaub, das Publikum wird auch gecastet und meines Erachtens kriegen die keine Kohle dafür. Ich frag aber nächste Woche mal nach - erinnerst Du mich vor Mittwoch nochmal dran?

Wer issn Ulrich Wetzel? :verdutz: War das der vom Strafgericht? :???:
Wenn ja, dann ist das n Netter. Sehr sympathisch! :jaja:
Wobei ich das aber auch nur von der Dreiviertelstunde Dreh beurteilen kann. Die "Hauptdarsteller" kommen meist in letzter Sekunde, flitzen nur in die Maske und gehen dann gleich auf ihren Platz, den sie für die folgenden 4 bis 5 Drehs nicht mehr verlassen.
Hin und wieder trifft man auch mal jemanden auf dem Gang oder wenn es der letzte Dreh am Tag ist, auf dem Parkplatz oder so. Diese Jugendgerichts-Richterin (Frau Hertz? :???: ) zum Beispiel ist superfreundlich, wohingegen der Staatsanwalt aus der gleichen Serie (Namen weiß ich überhaupt nicht mehr) ziemlich pinselig war. Dabei fand ich den vorher eigentlich ganz cool (hatte mal ein Interview mit dem gesehen).

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so, Sonna...im Publikum mußte aber ein gutes Sitzfleisch haben. Die nehmen für einen kompletten Tag (etwa 5 Drehs) immer die gleichen Leute. Die müssen sich zur nächsten Folge dann immer nur umsetzen. ;)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Meine Herren Katja, du bist ja präsenter im Fernsehen, als so mancher TV-Star. :p


Ich wußte, dass ich Samstag was vergessen habe! Ich hätte mir ein Autogramm geben lassen sollen oder unbemerkt eine Locke abschneiden sollen. :-D Jetzt wirst du bestimmt bald entdeckt und dann kommst du groß raus, gehst nach Hollywood, drehst mit Brad Pitt und Keanu Reeves und ich beiß mir in den Allerwertesten, weil ich kein Teil von dir habe, was ich gewinnbringend bei Ebay versteigern könnte. :verdutz: :bissig:


:zwinker:

Ich bin ja mal gespannt, obwohl das so gar nicht meine TV-Zeit ist, kommt nachmittags, gelle?

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tulpinchen hat gesagt.:
Wer issn Ulrich Wetzel? :verdutz: War das der vom Strafgericht? :???:
Wenn ja, dann ist das n Netter. Sehr sympathisch! :jaja:

Ja genau der! Den mag ich auch supigerne! Ich hab da einfach oft das gefühl, dass die sich selber totlachen müsen über den Schrott.......

Und der hat auch so nette Anwälte immer bei sich!!!

Was? Keine Kohle und den ganzen Tag da sitzen?!?! Also dann muss ich mir das überlegen! Aber ich erinner Dich dran! -wenn ich dran denke! *gg*
 
Oben