Trockner ?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Trockner ?

:winke:

der Trockner soll weniger Energie verbrauchen, als man zum trocknen auf dem Ständer braucht. Man muß dann ja mehr lüften, also auch mehr heizen.

Im Winter kommt alles sofort in den Trockner, jetzt wird draussen vorgetrocknet.

Uniformblusen trockne ich auf dem Bügel, genauso wie die Alltagsoberbekleidung.

Wollsachen gibt es hier nicht :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Trockner ?

Bei mir kommt so gut wie ALLES in den Trocker. Was den Trockner nicht verträgt, hat bei mir leider Pech gehabt. :heilisch:

LEIDER kommt seit heute nix mehr rein... weil er eben seinen Geist aufgegeben hat. (und er ist noch nichtmal ein Jahr alt) :bruddel: Ist ja nicht so, dass meine Waschmaschine schon seit über 4 Wochen kaputt ist, schon dreimal der Techniker da war und immer noch Ersatzteile fehlen. :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Trockner ?

na wenn du keine waschmaschine hast, brauchst du auch keinen trockner :weghier:

sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen :heilisch: :troest: :bussi:
lg Simone
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Trockner ?

:winke:

der Trockner soll weniger Energie verbrauchen, als man zum trocknen auf dem Ständer braucht. Man muß dann ja mehr lüften, also auch mehr heizen.

:

Das trifft hier nicht zu.
Wir lueften nicht mehr oder weniger, wenn wir innen auf dem Waeschestaender trocknen. Und die Luftfeuchtigkeit in der Bude ist dennoch i.O.

Hast du eine Quelle fuer den o.g. Vergleich? Das habe ich noch nie gehoert.

Liebgruss
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Trockner ?

Hm, komisch. Ich verstehe ja, dass es unterschiedlich feuchte/trockene/warme/kalte Räume gibt, aber draußen auf dem Balkon wird bei uns rund ums Jahr die Wäsche recht schnell trocken. Egal, wie kalt es ist.
Im Frühjahr und Sommer trockne ich meine Wäsche nicht draußen, weil ich Heuschnupfen habe. Meine Wäsche direkt nach dem Waschen mit Pollen voll zu laden, mag ich nicht. Im Herbst und Winter trocknet es bei mir nicht auf dem Balkon. Da kommt auch Regen und Schnee hin.

Außerdem nehme ich keinen Weichspüler und liebe weiche Wäsche :oops:

Bei mir kommt alles in den Trockner, was das entsprechende Zeichen hat. Den Rest probiere ich nicht. :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Trockner ?

Ich steck alles in den Trockner, selbst Wollsachen und Socken.

Ich benutze ihn ab und wann im Winter, wenn ich die Wäsche trotz überdachten Balkon nicht trocken bekomme.

Eingegangen ist bei mir noch nix, bei empfindlichen Klamotten, dreh ich die Temperatur runter.

LG
 
Oben