Trockner ?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Trockner ?

Ich will auch nen Trockner haben, also meine Mutter haut auch alles rein, wenn ich den mitnutzen darf schmeiß ich alles rein ausser jeans weiß nicht da hab ich bammel vor, ich mag es unsere Überdecken vom Sofa in den trockner zu tun die sind dann immer sooooooo weich.
Aber kann ich jeans echt da reinpacken??
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Trockner ?

Also ich mache auch fast alles rein und stelle es auf niedrige Temperatur. Bis jetzt ist nichts eingelaufen, nur die Kinderwäsche hänge ich noch auf. Und gegen die feuchte Luft, gibt es so süße Luftentfeuchter :zwinker:

Lg Nadine
 
E

Enie

AW: Trockner ?

Hm, komisch. Ich verstehe ja, dass es unterschiedlich feuchte/trockene/warme/kalte Räume gibt, aber draußen auf dem Balkon wird bei uns rund ums Jahr die Wäsche recht schnell trocken. Egal, wie kalt es ist.

Leider haben wir seit unserem letzten Umzug keinen überdachten Balkon/Terasse mehr, so dass es bei Dauerregen nicht geht. Da muss die Wäsche dann eben doch mal drinnen trocknen.

Und so eine "Jugendsünde", die wir möglichst nicht benutzen, steht auch in unserem Waschkeller.

Meinen Trockner ("Jugendsuende", gekauft als ich mich noch nicht um Energiespaeren bemueht habe) koennte ich verschenken.
Ist das mit dem Energieverschwenden für die meisten hier wirklich kein Thema? Kostet doch auch so viel Geld...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Trockner ?

Wir haben auch einen Trockner, den benutze ich wirklich nur im Notfall.
Wenn ich zuviel Wäsche habe oder es sofort wieder gebraucht wird.
Ich benute ihne vielleicht 3-4 mal im Jahr.

Das kostet mir einfach viel zu viel, ich habe einmal in einen tollen 3-stöckigen Wäscheständer investiert und Jeans lege ich ab und an auf die Heizung.


Liebe Grüße
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Trockner ?

Ist das mit dem Energieverschwenden für die meisten hier wirklich kein Thema? Kostet doch auch so viel Geld...

Ich benutze unseren Trockner fast das ganze Jahr nicht, weil viel zu energieverschwendend (und zu teuer) und normalerweise bei uns auch voelligst unnoetig, aber leider muss es manchmal sein :(

Und was ich nicht verstehe - ihr sagt alle, ihr muesst nicht buegeln, wenn ihr den Trockner benutzt :???: Bei mir ist das anders. Ich hab viel mehr zu buegeln, wenn ich die Kleider im Trockner hab, weil ich naemlich oft die Waesche drin vergesse oder sie eben in den Korb schmeiss und nicht gleich falte (irgenwie halten mich oft 3 Kinder davon ab).

Also ist es fuer mich einfacher, die Kleider auf die Waeschespinne zu machen und von dort aus gleich zu falten (wenn ich Zeit dazu hab und nicht, wenn sie grad trocken ist) und dann riechen die Kleider nach Sonne und Wind und ich muss nur noch die Arbeitshemden von meinem Mann buegeln :hahaha:
 
Oben