Trockner + Weichspüler

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner + Weichspüler

Weichspüler macht auch die Waschmaschine kaputt.. vergleichbar zum Trockner.

Meine Wäsche riecht nach Marseiller Seife, mit der wasche ich alles - Weichspüler kennt meine Wäsche nicht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Trockner + Weichspüler

Aha, wieder was gelernt. Ich hab nie Weichspüler genommen bzw. länger schon keinen mehr - bis ich vor kurzem einen ganzen Kanister geschenkt bekommen hab von *keine Ahnung*, aber der riecht richtig gut. Soll auf jeden Fall von Henkel sein. Habt ihr mal geguckt, welche Marken alle von Henkel sind :rolleyes: Unheimlich viele... Der Schenker war der Meinung mir mit Flüssigwaschmittel ne Freude machen zu können, das ich schon mal hatte. Nuja, dazu hab ich jetzt nen 30 kg- Eimer Waschmittelpulver, das super gut sauber wäscht, gut riecht und auch noch für die empfindliche Haut der Kids verträglich ist. Trokcher nutz ich regelmäßig, aber bs der Kanister leer ist, werd ich wohl dann ab und an mal die Trommel reinigen innen drin. Danke für den Hinweis.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Trockner + Weichspüler

Weichspüler macht auch die Waschmaschine kaputt.. vergleichbar zum Trockner.

Meine Wäsche riecht nach Marseiller Seife, mit der wasche ich alles - Weichspüler kennt meine Wäsche nicht.


Dem schliess ich mich uneingeschränkt an. :jaja:

Und es gibt durchaus Menschen, die finden dass meine Wäsche gut riecht. :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Trockner + Weichspüler

Ich schmeiße meine gesamte Wäsche, welche ich in der
Waschmaschine mit Weichspüler versorge in den Trockner und
hab noch niiiiiie Probleme gehabt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Trockner + Weichspüler

Danielle kaufst Du das als Flocken oder flüssig?

Ich hatte zuerst die Flocken, die konnte ich aber genauso wie ich sie oben in die Maschine reingemacht habe unten wieder rausnehmen. :umfall:Mittlerweile hab ich das flüssige aus dem französischen Lidl und bin begeistert. :jaja:
 
Oben