Trockner + Weichspüler

Alina

Selfie Queen
:winke:

Auf Arbeit ist der Trockner kaputt, wohl weil dort Wäsche rein kam die mit Weichspüler gewaschen wurde. (Natürlich nicht direkt beim ersten mal jetzt kaputt gegangen)

Aber stimmt das? Mir wurde gesagt, das man in den Trockner solche Wäsche nicht rein machen darf? :???:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Trockner + Weichspüler

keine Ahnung, ob man das nicht darf. :???: Klingt aber merkwürdig!

...man braucht auf jeden Fall keinen Weichspüler für die Wäsche die in den Trockner kommt :heilisch:, die wird da drin von allein weich ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Trockner + Weichspüler

Also mein trockner läuft und läuft und läuft.. Und ich benutze immer Weichspüler!

Hab ich noch nie gehört!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trockner + Weichspüler

Die Elektronik verklebt wohl, ich kann mir das auch nicht vorstellen.

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Trockner + Weichspüler

ich hab das auch nie gehört und benutze schon immer Weichspüler wegen des Geruchs.

Was soll denn daran schlimm sein?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Trockner + Weichspüler

Wegen des Geruchs???
Dafür gibts doch auch Trocknertücher ;)

Aber die duften nicht sooo gut wie die Trocknertücher, jedenfalls gibts da nicht meinen Duft.
Und selbst wenn es den geben würde würde ich weiterhin Weichspühler nehmen weil ich eigentlich nie alles rein tu in den Trockner.

Zum Thema selbst, davon hab ich auch noch nie was gehört und nehme auch immer Weichspühler.
 
Oben