Trockner + Weichspüler

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trockner + Weichspüler

Ich habe in meinem Trockner auch noch zusätzlich Trocknerbälle.
Damit wird die Wäsche schneller trocken und irgendwie "fluffiger".. :)
Die hatte meine Schwiemu auch und damit Schrauben von der Trommel gelockert. :( Sie benutzt die nicht mehr.
Da meine Räume notorisch zu trocken sind, schlage ich mit dem Wäschetrocknen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: ein Wäscheständer trocknet in einem halben Tag bei mir ;-) und die Luftfeuchtigkeit steigt geringfügig :)
So gehts uns auch. Ich trockne nur Bettwäsche und Handtücher im Trockner, weil ich harte Handtücher nciht so mag.
Ich hab heut mittag Wäsche aufgehängt und späten Nachmittag war die Wäsche trocken. Luftfeuchtigkeit liegt hier danach bei 30%. :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trockner + Weichspüler

So gehts uns auch. Ich trockne nur Bettwäsche und Handtücher im Trockner, weil ich harte Handtücher nciht so mag.
Ich hab heut mittag Wäsche aufgehängt und späten Nachmittag war die Wäsche trocken. Luftfeuchtigkeit liegt hier danach bei 30%. :ochne:

So siehts hier auch aus :jaja: Ich hasse harte Handtücher (und luftrocknenderweise würden sie hart) und ich packe die Unterwäsche da rein - aus Faulheit - ich mag diesen Kleinkram nicht aufhängen - mir reichen die Socken :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trockner + Weichspüler

Danieeeeelle! Erzähl doch mal was in der Marseiller Seife drin ist :bitte: Ist das ganz natürlich? Ohne Chemie? Und was genau hast du da? Haste mal nen Link? Könnten Deine Eltern mir da wohl mal was mitbringen? :bitte: :oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trockner + Weichspüler

Steffie,


ich bin zwar nicht Danielle, aber ich kann Dir auch weiterhelfen:
http://www.savon-de-marseille.de/geschichte.html
(Bestellen kann man da übrigens auch, ich vermute aber, dass man das in gut sortierten Drogerien auch bekommt)


Ich benutze sie selber zwar nicht als Hauptwaschmittel, aber für heikle Sachen wie zum Beispiel unser Microfasersofa oder Fettflecken auf Seidenkrawatten u.ä.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trockner + Weichspüler

Steffie,


ich bin zwar nicht Danielle, aber ich kann Dir auch weiterhelfen:
http://www.savon-de-marseille.de/geschichte.html
(Bestellen kann man da übrigens auch, ich vermute aber, dass man das in gut sortierten Drogerien auch bekommt)


Ich benutze sie selber zwar nicht als Hauptwaschmittel, aber für heikle Sachen wie zum Beispiel unser Microfasersofa oder Fettflecken auf Seidenkrawatten u.ä.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Danke Jac :bussi: :bravo:



Uaaaahhhh ich will wieder nach Frankreich, da komm ich gleich in Urlaubsstimmung :heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trockner + Weichspüler

Aber das sind ja nur die Würfel :???: Wenn ichs aber für die Wäsche zum waschen will? Abraspeln?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Trockner + Weichspüler

ist der essig nicht wiederum schädlich für die gummidichtungen? einfach ist so ein haushalt in der tat nicht ;-)

lg
riccarda
 
Oben