Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Und was passiert danach mit den Sachen? Kann man die behalten?

die Sachen kannst du testen, mußt dann darüber einen Bericht schreiben, wie du sie gefunden hast.
Du darfst die Produckte behalten.

Den Fonic-Surfstick mußte man aber zurückschicken.

Es gibt auch einige die verkaufen das Zeug bei Ebay. Letztes Jahr gab es ne Bohrmaschine zum testen, da gab es bei Ebay massig davon, natürlich mit den ganzen TRND-Unterlagen.

@bea:
nee, ich hab da keinen besonderen Trick, halt die Bewerbung knapp,
hab schon gelesen, das manche nur "XXX" geschrieben haben und auch genommen worden sind.

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Der erste der mir nen Anmeldelink schicken mag der darf mein Werber sein. GG

LG tina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hallo,

ich bin auch schon seit längerem dabei. Bis jetzt habe ich bei folgendem mitmachen dürfen:

CEWE Photobuch
Terra Activ
Fruchttiger
Parodontax
Loreal Casting Creme Gloss
Viss Scheuermilch und jetzt
Lego

:winke: Sabine
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

huhu
die die bei fonic mitgemacht haben dürfen den stick nu auch behalten :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

wie war denn das Nasenpflaster?

Also ich fand die ganz klasse, vor allem nutz ich die jetzt noch wenn mein Heuschnupfen in der Nacht schlimm ist und die Nase zu ist. Dann kleb ich das Zeug auf und kann wieder atmen. Ich finde sie echt toll. Mein Mann schnarcht zwar immernoch, aber ich bekomm besser Luft, gerade bei Erkältung auch ....
 
Oben